Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Bienenvölker entwendet - Totes Reh aufgefunden

Ostalbkreis: (ots)

Aalen-Unterkochen: Totes Reh aufgefunden

In einer Wiese im Gewann Am Brand (unweit des Himmlinger Wegs) wurde am Nachmittag des 6. Juni 2020 von einem Fußgänger ein totes Reh aufgefunden. Ein Jagdpächter wurde damals hinzugerufen, der schwerste Bissverletzungen an dem Tier feststellte. Den Spuren zufolge wurde das Tier mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Hund gerissen. Zudem ist anzunehmen, dass das Reh anderorts zu Tode kam und am späteren Fundort von jemanden abgelegt wurde. Wer zu dem Vorfall sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Oberkochen unter Tel. 07364/955990 in Verbindung zu setzen.

Aalen: Bienenvölker entwendet

Im Gewann Halde zwischen Arlesberg und Autobahn wurde zwischen Montag- und Dienstagabend zwei Bienenvölker im Wert von ca. 700 Euro entwendet. Es ist zu vermuten, dass die Kästen mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden. Wer hierzu Verdächtiges beobachtete, sollte sich bitte bei der Polizei in Aalen unter Tel. 07361/5240 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.06.2020 – 14:50

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung und Unfälle

    Aalen (ots) - Rot am See: Auto beschädigt Ein Unbekannter beschädigte am Montag zwischen 21:15 Uhr und 21:45 Uhr mutwillig einen auf dem Parkplatz eines Discountermarktes in der Crailsheimer Straße geparkten Citroen C4. Dabei entstand an dem PKW ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei Rot am See bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07955 454. ...

  • 10.06.2020 – 09:13

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz, Sachbeschädigung und Unfälle

    Aalen (ots) - Satteldorf-Ellrichshausen: Essen auf Herd löst Feuerwehreinsatz aus Kurz nach 15:30 Uhr am Dienstag wurde ein Brand in der Bahnhofstraße gemeldet. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 36 Kräften vor Ort im Einsatz. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Ein alkoholisierter, 47-jähriger Mann war beim Kochen eingenickt und hatte den ...