Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Verkehrsunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Rot am See - Unfall mit mehreren Verletzten

Am Samstag gegen 10 Uhr befuhr ein 31-jähriger PKW-Lenker den Gemeindeverbindungsweg von Kleinbrettheim nach Oberndorf. In einer leichten Rechtskurve prallte er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit sowie abgefahrener Reifen, mit einem entgegenkommenden 34-jährigen Traktorfahrer zusammen, obwohl dieser mit seinem landwirtschaftlichen Gefährt beim Herannahen des Honda schon auf den Grünstreifen ausgewichen war. Der PKW-Lenker war nicht angegurtet und wurde schwer- sein 37-jähriger Beifahrer sowie der Traktorfahrer wurden leichtverletzt. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von 1000 Euro. Zur Versorgung der Verletzten waren zwei Rettungswagen im Einsatz.

Crailsheim - Auto übersehen mit über 2 Promille

Eine 48-jährige Fiat-Fahrerin befuhr am Samstag gegen 13 Uhr die Ellwanger Straße und wollte in die Kreuzbergstraße nach links abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar den ihr entgegenkommenden ebenfalls 48-jährigen Mitsubishi-Fahrer. Am Fiat Punto entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro - am Mitsubishi ca. 7000 Euro. Verletzt wurde niemand. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 48-jährige Verursacherin deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Der Wert lag deutlich über 2 Promille. Die Dame musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen - ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen, PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.04.2020 – 03:36

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall mit hohem Sachschadeb

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Pkw überschlagen - hoher Sachschaden Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:20 Uhr, befuhr ein 24jähriger Daimler Fahrer die B 298 von Schwäbisch Gmünd in Richtung Mutlangen. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. In der Folge kollidierte er mit einem Baum und einer ...

  • 18.04.2020 – 10:52

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Neuler - Nach Vorfahrtsmissachtung zwei Verletzte Am Freitag gegen 15:10 Uhr befuhr ein 85-Jähriger mit seinem E-Bike den parallel zur Kreisstraße verlaufenden Feldweg von Espachweiler in Richtung Neuler. Unmittelbar vor dem Ortsbeginn von Neuler bog der Mann auf die Kreisstraße in Richtung Neuler ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines 17-jährigen Motorrollerfahrers, der auf der Kreisstraße fuhr. ...

  • 18.04.2020 – 10:51

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Welzheim - Alkoholisiert mit Mofa gestürzt Am Freitag gegen 18:10 Uhr befuhr ein 57-Jähriger die Brunnenstraße mit seinem Mofa. Offenbar aufgrund von Alkoholeinwirkung nicht mehr ausreichend fahrtüchtig, kam er mit dem Mofa gegen den Bordstein und stürzte. Der Mann erlitt dabei leichte Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Außerdem musste er eine Blutentnahme über sich ergehen ...