Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

13.04.2020 – 12:27

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Gem. Alfdorf - Motorradfahrer schwer verletzt

Am Sonntag gegen 19:40 Uhr fuhr ein 37-Jähriger mit seinem Motorrad auf einem leicht abschüssigen Waldweg zwischen Haghof und Walkersbach. Er kam aufgrund eines Fahrfehlers nach links von dem Waldweg ab und stieß gegen einen Baumstumpf, wodurch das Motorrad ausgehebelt wurde. Das Motorrad blieb 5 m weiter liegen und der 37-Jährige wurde durch den Sturz schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen