Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Seniorin von Pkw erfasst und weitere Unfälle

Waiblingen: (ots)

Backnang: 82 Jahre alte Fußgängerin auf Gehweg von Pkw erfasst

Schwere Verletzungen hat am Donnerstagvormittag eine 82 Jahre alte Frau erlitten, als sie auf dem Gehweg von einem Pkw erfasst wurde. Die Seniorin wollte kurz nach 09:00 Uhr in der Eugen-Adolff-Straße an einer Haltestelle in einen Linienbus einsteigen, als eine 25 Jahre alte Pkw-Fahrerin eines Chevrolet nach rechts von der Fahrbahn abkam, auf dem Gehweg rechts an dem stehenden Bus vorbei fuhr und hierbei die 82-Jährige erfasste. Anschließend fuhr der Chevrolet gegen einen geparkten Ford und einen geparkten Opel, ehe er zum Stehen kam.

Die schwer verletzte Seniorin wurde von einem Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wurde auf circa 10.000 Euro beziffert. Bei der Unfallverursacherin, welche erst vor wenigen Tagen die Fahrerlaubnis erworben hatte, stellten die ermittelnden Polizeibeamten fest, dass sie unter Drogeneinfluss stand. Bei ihr wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein einbehalten. Auf die 25-Jährige kommt ein Strafverfahren zu.

Fellbach: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Rund 8000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag, gegen 9 Uhr in der Eberhardtstraße.

Eine 44-jährige Dacia-Fahrerin übersah beim Wechsel von der rechten auf die linke Fahrspur den neben ihr fahrenden Mazda eines 30-Jährigen und kollidierte mit diesem.

Remshalden: Unfallflucht

Ein geparkter Pkw, Daimler-Benz wurde am Mittwoch zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Unter Hauptstraße von einem unbekannten Unfallverursacher beschädigt. Der Unfallverursacher hatte den Daimler offensichtlich beim Vorbeifahren gestreift und einen Sachschaden von circa 1.000 Euro angerichtet. Anschließend hatte er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Waiblingen, Telefon 07151/950-422.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.03.2020 – 15:11

    POL-AA: Ostalbkreis: Richtiger Polizeibeamter vermasselt falschem Polizeibeamten die Tour - Manche machen vor nichts halt - Einbruch - E-Bike entwendet - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Beim Einparken gestreift Rund 5300 Euro Sachschaden verursachte eine 73-Jährige am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr, als sie mit ihrem Pkw Fiat beim Einparken einen in der Heidestraße stehenden Pkw Hyundai beschädigte. Abtsgmünd-Untergröningen: Manche machen vor nichts halt Zwischen 9 und 13 ...

  • 19.03.2020 – 09:53

    POL-AA: Ostalbkreis:

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Unfallflucht Von einem unbekannten Fahrzeuglenker wurde am Mittwoch ein geparkter Pkw Opel beschädigt, der zwischen 16.30 Uhr und 17.15 Uhr auf dem Parkstreifen abgestellt war. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Aalen, Tel. 07361/5240. Essingen: Pedelec contra Motorrad Am Mittwochnachmittag befuhr ein 39-jähriger Pedelec-Lenker gegen 13.30 Uhr die Margarete-Steiff-Straße in Richtung Essingen. Als er dabei auf den am linken ...

  • 19.03.2020 – 09:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brandstiftungen & Unfälle

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Remshalden: Brennender Altpapiercontainer Ein Altpapiercontainer ist am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr in der Dammstraße ausgebrannt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht, Sachschaden ist mit Ausnahme des Altpapiers nicht entstanden. Kurz vor 20:00 Uhr wurden drei weitere qualmende Mülleimer im Bereich der Bahnhofsunterführung in Grunbach gemeldet. Dort stellte eine Streife fest, dass ...