Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Motorradkontrolle im Elmsteiner Tal

POL-PDNW: Motorradkontrolle im Elmsteiner Tal
  • Bild-Infos
  • Download

Elmstein (ots)

Am 31.08.2019, wurde von 11:00 - 14:45 Uhr eine Zweiradkontrolle an der L499 durchgeführt. Insgesamt wurden 19 Krafträder kontrolliert. Vier Fahrern wurde eine Verwarnung aufgrund des Durchfahrtverbotes ausgesprochen, ihnen wurde die Durchfahrt verweigert. Zudem wurden 2 Mängelberichte ausgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.09.2019 – 10:28

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch im Mehrfamilienhaus

    Bockenheim an der Weinstraße - 01.09.2019, zw. 21:00 Uhr 22:50 Uhr (ots) - Gestern verschaffte sich ein bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Wohnung eines 4 Parteien-Hauses in Bockenheim. Die Geschädigte schlief zum Tatzeitpunkt und bemerkte beim Aufwachen nur die offen stehende Wohnungstür. Ob Gegenstände aus der Wohnung entwendet wurden, ist bislang noch unklar. An weiteren Wohnungstüren wurden auch ...

  • 02.09.2019 – 10:12

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Falscher Polizeibeamter

    Bad Dürkheim (ots) - Am 30.08.19, gegen 23:10 Uhr, klingelte das Telefon bei einem älteren Ehepaar aus Bad Dürkheim. Der Anrufer meldete sich mit "Polizei Bad Dürkheim" und teilte dem Ehemann mit, dass eine Person festgenommen worden sei. Diese habe einen Zettel mitgeführt, auf dem vermerkt sei, dass in dem Anwesen Schmuck für mehrere Tausend Euro vorhanden wäre. Nachdem der Mann das Gespräch an seine Frau ...