Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Gefährdung an Fußgängerüberweg, Einbruchsversuch

Aalen (ots)

Aalen: Vorfahrt missachtet

Eine 48-jährige VW-Fahrerin fuhr am Freitag von der Richard-Wagner-Straße in die Gartenstraße ein. Dabei missachtete sie gegen 9 Uhr die Vorfahrt einer 63-jährigen Ford-Lenkerin. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Essingen: Auffahrunfall

In der Bahnhofstraße ereignete sich am Freitagmorgen ein Auffahrunfall, bei dem rund 5000 Euro Schaden entstand. Ein Fahrer eines VW Polos fuhr gegen 7.20 Uhr auf einen bremsenden Audi-Fahrer auf. Der Polo war hiernach nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Ellwangen-Schrezheim: Gefährdung am Fußgängerüberweg

Ein fünfjähriges Mädchen wurde am Freitagmorgen an einem Fußgängerüberweg in der Fayencestraße von einemschwarzen Audi A6 gefährdet. Das Mädchen hatte gegen 8 Uhr die Fahrbahn betreten und blieb nach Zuruf ihres Vaters gerade noch stehen, als der Audi aus Richtung Neuler kommend ungebremst den Überweg passierte. Das Polizeirevier Ellwangen sucht nun unter Telefon 07961/9300 Zeugen der Gefährdung. Insbesondere soll sich der Fahrer eines weißen SUV melden, der am Überweg angehalten hatte, um dem Mädchen das Queren zu ermöglichen.

Lorch: Einbruchsversuch

Zwischen Dienstagnachmittag und Freitagvormittag versuchte ein Einbrecher vergeblich über zwei Terrassentüren in ein Wohnhaus im Finkenweg einzudringen. Die Türen hielten den Hebelversuchen stand. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro beziffert. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Böbingen: Pkw übersehen

In der Dr.-Schneider-Straße übersah ein 48-Jähriger VW-Fahrer einen parkenden Mini und stieß gegen selbigen. Es entstand dabei am Freitag gegen 9.15 Uhr rund 8000 Euro Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.02.2020 – 09:27

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Unfallflucht Bei einer Unfallflucht in der Ludwig-Erhard-Straße ist am frühen Freitagmorgen ein Sachschaden von circa 3.000 Euro entstanden. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen VW war um 05:40 Uhr mit einem Kia zusammengestoßen, dessen Fahrer in Richtung Hardstraße unterwegs war. Anschließend hatte er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugenhinweise erbittet ...

  • 07.02.2020 – 09:16

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Auto zerkratzt & Einbruch

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen: Drei Autos bei Unfall beschädigt Ein 60 Jahre alter Audi-Fahrer fuhr am Donnerstag, gegen 11:10 Uhr in der Alten Bundesstraße aus Unachtsamkeit auf den vor ihm fahrenden VW eines 38-jährigen Mannes auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den davor fahrenden Mazda eines 39-Jährigen aufgeschoben. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 14.000 Euro geschätzt, verletzt ...

  • 07.02.2020 – 08:09

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, erfolgreiche Vermisstensuche, flüchtender Einbrecher

    Aalen (ots) - Oberkochen: Parkplatzunfall Am Donnerstag wurde zwischen 16.30 Uhr und 19.15 Uhr ein geparkter Pkw VW von einer Pkw-Lenkerin beim Ausparken beschädigt, der auf einem Parkplatz in der Hölderlinstraße abgestellt war. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro beziffert. Aalen: 12-jähriger Junge prallt gegen Fahrzeug Ein 12-jähriger Junge befuhr am ...