Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand: 24.12.2019, 12:00 Uhr - 1 Sachbeschädigung durch Graffitisprayer, 1 Verkehrsunfall mit Sachschaden

Aalen (ots)

Remshalden - Graffiti gesprüht

Am Montag gegen 18:00 Uhr konnten in Remshalden in der Badstraße mehrere Jugendliche durch einen Passanten beobachtet werden, welche eine Brücke und einen Zug, sowie das Gebäude eines Discounters mit Farbe besprühten. Zudem warfen sie Gegenstände auf vorbeifahrende Züge. Der aufmerksame Zeuge alarmierte die Polizei, welche dann die Jugendlichen in der Nähe ausfindig machen konnte. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren erwartet nur eine Anzeige und vermutlich müssen sie auch noch die Reinigung bezahlen.

Winterbach - Vorfahrt nicht beachtet

Am Montag gegen 18:00 Uhr befuhr eine 57 Jahre alte Lenkerin eines Skodas die Ritterstraße in Winterbach. Am dortigen Kreisverkehr fuhr sie in den Kreisel ein, ohne die Vorfahrt einer 25 Jahre alten Hondafahrerin zu beachten, welcher gerade den Kreisel befuhr. Im Kreisverkehr kam es dann zum Unfall, bei welchem Sachschaden von über 2000 Euro entstand.

Das Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Aalen wünscht Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.12.2019 – 15:45

    POL-AA: Ostalbkreis: Rabiater Ladendieb - Wohnungseinbruch

    Aalen (ots) - Aalen: Wohnungseinbruch Über eine aufgebrochene Balkontüre sind am Freitag Einbrecher in ein Wohnhaus in der Erwin-Rommel-Straße eingedrungen. Die Diebe nutzen hierzu die Abwesenheit der Bewohner aus. Erbeutet haben sie Bargeld und Silberschmuck. Die Polizei Aalen bittet nun zur Aufklärung der Tat, die in der Zeit zwischen 9 und 18 Uhr verübt wurde, unter Tel. 07361/5240 um Zeugenhinweise. Schwäbisch ...

  • 23.12.2019 – 14:42

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Wohnungseinbruch

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen: Gegen Leitplanke geprallt Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam ein 42 Jahre alter Fahrer eines Daimler Sprinters am Montag, gegen 9 Uhr beim Befahren der B14 in Richtung Backnang auf Höhe der Ausfahrt Waiblingen-Mitte von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt. Aspach: Gefährlich überholt Der ...