Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Backnang: Unbekannter Täter überfällt Bank

Backnang: (ots)

Eine Bank in der Backnanger Innenstadt wurde am Montagnachmittag überfallen. Ein bislang unbekannter Täter sei nach der Tat gegen 14.15 Uhr zu Fuß in Richtung Bahnhof geflüchtet. Der Räuber habe zuvor mit einer Waffe eine Angestellte bedroht und Bargeld erbeutet. Von dem geflüchteten Mann liegt folgende Personenbeschreibung vor:

Er war ca. 180 cm groß und mit einem blauen Anorak mit Kapuze und Pelzbesatz, Basecap, schwarzer Sonnenbrille und dunkler Hose bekleidet. Laut vorliegenden Informationen trug er noch einen grauen Stoppelbart.

Hinweise auf den geflüchteten Mann nimmt die Polizei unter Tel. 110 entgegen. Da der Tatverdächtige bewaffnet ist, sollte keinesfalls an ihn herangetreten werden!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.12.2019 – 14:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Haftbefehl, Wohnungseinbruch, Sachbeschädigung, Unfälle

    Aalen (ots) - "Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Aalen Ellwangen: 61-Jähriger schlägt Ex-Partnerin - Haftbefehl wegen versuchten Totschlags Ein 61 Jahre alter Mann lauerte am Samstagvormittag in der Dresdener Straße seiner Ex-Partnerin auf. Nach den bisherigen Erkenntnissen griff der Beschuldigte die 54-Jährige ...

  • 16.12.2019 – 14:31

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch und Unfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfallflucht mit dubiosem Zettel Am Mittwoch zwischen 18:40 Uhr und 22 Uhr, wurde im Parkhaus Kocherquartier ein weißer VW Bus California von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. An dem VW wurde anschließend ein Zettel mit der Aufschrift eines nicht existierenden Kennzeichen und dem Hinweis "Sie haben einen Schaden links hinten! Stoßstange 19:40 Uhr" durch eine ...

  • 16.12.2019 – 12:39

    POL-AA: Michelfeld: Vermisstenfahndung erledigt - 21-Jähriger wohl auf

    Michelfeld (ots) - Der seit 12.12.2019 als vermisst gemeldete 21-Jährige aus Michelfeld ist wohl auf. Die Voraussetzungen für eine polizeiliche Fahndung liegen daher nicht mehr vor. Für den Mann besteht keine Gefahr. Eine weitere Verwendung des Fahndungsbildes ist nicht mehr zulässig. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-114 ...