Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Crailsheim: Autos zerkratzt

Bereits zwischen Freitag, den 17.11.2019, 22:00 Uhr und Sonntag, den 19.11.2019, 11:00 Uhr zerkratzte ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand zwei in der St.-Martin-Straße geparkten PKWs. Der Sachschaden an dem Dacia und dem Ford beläuft sich auf eine vierstellige Summe.

Unter Telefon 07951 480-0 nimmt die POlizei Crailsheim Hinweise auf den Täter entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Einfahren auf Straße

Gegen 15:00 Uhr am Donnerstag wollte eine 85 Jahre alte VW Golf-Fahrerin von einem Parkplatz rückwärts auf die Katharinenstraße auffahren. Dabei übersah sie den Opel eines 30-Jährigen. Die Fahrzeuge kollidierten in der Folge. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Linienbus vs. PKW

Kurz vor 17:30 Uhr am Donnerstag wollte ein 44-jähriger Busfahrer seinen Mercedes-Linienbus aus der Haltebucht auf der Höhe des Holzmarktes auf die Crailsheimer Straße stadteinwärts lenken. Dabei übersah er den BMW eines 74-Jährigen der hier auf der rechten Fahrspur in Richtung Innenstadt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge bei dem ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.11.2019 – 16:02

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Bauwagen aufgebrochen - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach - Auffahrunfall Eine 29-jährige Autofahrerin war am Donnerstag gegen 10 Uhr an der Ampel in der Ludwigsburger Straße unachtsam und fuhr auf einen stehenden BMW auf. Dadurch verursachte die Ford-Fahrerin einen Gesamtsachschaden von ca. 6.000 Euro. Fellbach - Abbiegeunfall Am Donnerstag gegen 9 Uhr verursachte ein 23-Jähriger Lkw-Fahrer in der Bahnhofstraße einen Unfall. Der Auflieger ...

  • 21.11.2019 – 15:24

    POL-AA: Ostalbkreis: Frontalzusammenstoß auf der B 29

    Bopfingen (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 29 bei Bopfingen haben am Donnerstagnachmittag zwei Fahrzeuglenkerinnen Verletzungen erlitten. Eine 51 Jahre alte Renault Lenkerin hatte gegen 13 Uhr die Bundesstraße in Richtung Nördlingen befahren und war auf Höhe Flochberg aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter einer 64-Jährigen ...

  • 21.11.2019 – 15:01

    POL-AA: Ostalbkreis: ein zerkratzter und ein gestohlener Pkw

    Aalen (ots) - Aalen: Pkw zerkratzt Von einem Unbekannten wurde am Donnerstagmorgen ein VW Scirocco massiv zerkratzt, der gegen 6.30 Uhr vor dem Haupteingang des Ostalbklinikums Im Kälblesrain abgestellt war. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen. ...