Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Stand 12:00 Uhr

Aalen (ots)

Aalen: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Am Sonntagmorgen um 04:30 Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Aalen einen 34jährigen Fahrer eines VW in der Industriestraße. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein hat und er zudem noch unter aktueller Drogenbeeinflussung stand. Der Beschuldigte muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Aalen: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Samstagmorgen um 09:44 Uhr befuhr eine 22jährige VW-Fahrerin die Himmlingersteige aus Richtung Waldhausen kommend in Richtung Himmlingen. Auf Höhe der Ortschaft Simmisweiler geriet die Fahrerin auf der nassen Fahrbahn im Verlauf eine Rechtskurve ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr sie einen Streugutkasten und prallte gegen eine steile Böschung. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird mit 2.000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.11.2019 – 13:05

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 12:00 Uhr

    Aalen (ots) - Kreßberg: Gegen Strommasten gefahren Ein 27jähriger Citroën-Fahrer befuhr am Samstagmorgen um 05:45 Uhr in Wüstenau den Schlossbergweg und prallte aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw gegen einen Stromverteilermast. Anstatt den Unfall der Polizei zu melden, verließ er die Unfallstelle. Als der Unfall letztlich durch einen Anwohner an die Polizei gemeldet wurde, befand sich nur ein ...

  • 16.11.2019 – 09:32

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Ilshofen: Von Fahrbahn abgekommen Ein 33-jähriger Ford-Lenker befuhr am Freitag, gegen 18.41 Uhr, die L 1042 in Richtung Nesselbach. In einer Rechtskurve kam er nach rechts von Fahrbahn ab und prallte neben der Fahrbahn gegen einen kleinen Wall. Anschließend kam er wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Am Ford der 33-jährigen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Während der Unfallaufnahme ...

  • 16.11.2019 – 09:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Von Fahrbahn abgekommen Am Freitag, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Audi-Lenker die L1080 in Richtung Hohenstadt. Kurz vor Ortsende Abtsgmünd kam er in einer lang gezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Anschließend wurde er gegen eine Baumgruppe geschleudert und blieb dort stehen. Der 22-Jährige wurde nur leicht verletzt. An seinem Pkw und ...