Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto aufgebrochen und Bargeld entwendet - Auto mutwillig beschädigt - Unfallflucht

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach: Bargeld aus Auto entwendet

Der Geschädigte stellte am Dienstag, zwischen 07:20 Uhr und 08:00 Uhr seinen Sprinter zum Abbau seiner Betriebe auf dem Gelände des Fellbacher Herbsts beim Schwabenlandpark ab. In dieser Zeit wurde von unbekannten Dieben die Seitenscheibe seines Sprinters eingeschlagen und eine Einkaufstasche mit mehreren Ledergeldmappen aus dem Fußraum der Beifahrerseite entwendet. In dieser befanden sich die Festeinnahmen. Zeugenhinweise werden an die Polizei Fellbach, Tel.: 0711 57720 erbeten.

Winnenden-Hertmannsweiler: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Dienstag gegen 7:00 Uhr wollte ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer im Baacher Weg rückwärts ausparken und beschädigte hierbei einen am Fahrbahnrand geparkten Opel Astra. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit ohne den Schaden zu melden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter 07195 6940 entgegen.

Haubersbronn: Sachbeschädigung an Pkw

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde an einem Audi die Beifahrertür zerkratzt. Der Pkw parkte in einer Hofeinfahrt in der Weinsteige. Der Verursacher ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter 07181 2040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.10.2019 – 14:55

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Gegen Baustellenabsperrung gefahren Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen entstand. Gegen 7 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw Mercedes Benz die Stuttgarter Straße in stadtauswärtige Richtung. Aufgrund einer Baustelle musste sie die Fahrspur wechseln. Weil dies wegen eines neben ihr fahrenden Mercedes nicht möglich war, fuhr sie gegen die Baustellenabsperrung. Der Fahrer des neben ihr ...

  • 15.10.2019 – 14:30

    POL-AA: Crailsheim: Schwerer Unfall auf A 6

    Crailsheim: (ots) - Ein 36-jähriger Fahrer eines Kastenwagens der Marke Peugeot befuhr am Dienstag gegen 9.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Crailsheim und Kirchberg die rechte Fahrspur der Autobahn A6. Als der 39-jährige Fahrer eines vorausfahrenden Sattelzugs verkehrsbedingt abbremste, bemerkte der 36-Jährige die Gefahrensituation nicht. Er prallte danach ungebremst auf den Sattelzug. Der Fahrer des Transporters ...