Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Sachbeschädigungen, Einbruchsversuch & Mann greift Polizisten an

Rems-Murr-Kreis (ots)

Waiblingen: Briefkästen beschädigt

In der Nacht zum Samstag, gegen 1 Uhr wurden in der Grabenstraße insgesamt vier Briefkästen beschädigt. In dem Zusammenhang sucht das Polizeirevier eine Gruppe von mindestens drei Jugendlichen, die zur genannten Zeit laut grölend in der Grabenstraße gesichtet wurde. Ob es sich dabei tatsächlich um die Täter handelt, ist noch unklar. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Winnenden: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zwischen Freitag, 21 Uhr und Samstag, 18 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer in der Turmstraße einen geparkten VW und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am VW entstand Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher werden erbeten an das Polizeirevier Winnenden, Tel. 07195 6940.

Welzheim: Scheibe eingeschlagen

Ein bisher unbekannter Täter schlug zwischen Freitag, 16 Uhr und Samstag, 12:15 Uhr die hintere linke Scheibe eines Opel ein, der in einer Tiefgarage in der Schorndorfer Straße geparkt war. Der entstandene Schaden wird auf rund 400 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Schorndorf: Einbruchsversuch

Kurz nach 21:30 Uhr bemerkte ein Anwohner der Vogelsangstraße am Samstagabend laute Schlaggeräusche. Bei einer anschließenden Nachschau stellte er eine männliche Person fest, die offensichtlich gerade versuchte, in seine Wohnung einzubrechen. Nachdem der Mann den Einbrecher ansprach, ging dieser in Richtung Schurwaldstraße davon. Aufgrund der Dunkelheit liegt lediglich eine vage Personenbeschreibung des Mannes vor, dieser soll ca. 170 cm groß gewesen sein, einen Rucksack mitgeführt und evtl. eine osteuropäische Sprache gesprochen haben. Beim Einbruchsversuch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Hinweise auf den bisher unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Schorndorf: Auto beschädigt

Zwischen Samstagabend, 20 Uhr und Sonntagmorgen, 9 Uhr wurde in der Straße Zur mittleren Brücke ein geparkter Skoda beschädigt. Sowohl der linke Außenspiegel wurde abgetreten, als auch ein Scheibenwischer verbogen. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Schorndorf: Unfallflucht

Rund 2000 Euro Sachschaden verursachte ein bisher unbekannter Autofahrer am Sonntag zwischen 6:30 Uhr und 18 Uhr in der Urbanstraße an einem geparkten Hyundai und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugenhinweise auf den Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Fellbach: Frau bei Unfall leicht verletzt

Eine 40 Jahre alte Daimler-Fahrerin bemerkte am Samstag, gegen 11:15 Uhr an der Einmündung Cannstatter Straße / Stuttgarter Straße zu spät, dass der vor ihr fahrende 56-jährige Ford-Fahrer bremsen musste und fuhr diesem auf. Beim Auffahrunfall zog sich die 54 Jahre alte Beifahrerin im Ford leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Kernen im Remstal: Mann greift Polizisten an

Gegen 21:45 Uhr wurde der Polizei am Samstagabend zunächst eine aggressive, betrunkene Person gemeldet. Als kurz darauf eine Streife in der Beinsteiner Straße eintraf, ging der 60-Jährige mit erhobenen Fäusten auf die Beamten zu und forderte sie auf, wieder zu verschwinden. Da der Mann auf Ansprache nicht reagierte und sich weiterhin aggressiv zeigte, wurden ihm letztlich Handschließen angelegt. Hiergegen wehrte er sich heftig, sodass ein eingesetzter Beamter leicht verletzt wurde. Entgegen der ersten Annahme, dass der Mann betrunken sein könnte, stellte sich später heraus, dass er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befand. Er wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

Fellbach-Schmiden: Männer demolieren Auto

In der Nacht zum Sonntag wurde ein in der Salierstraße geparkter Pkw der Marke Daimler von zwei bisher unbekannten Männern stark beschädigt. Gegen 2 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie zwei Männer aus einem dunklen Pkw stiegen und den geparkten Pkw rundherum demolierten. Als der Zeuge die Männer ansprach, flüchteten diese mit ihrem Pkw in Richtung Blumenstraße. Die Männer werden als ca. 25-30 Jahre alt und ca. 185 cm groß beschrieben. Sie sollen evtl. mit einem BMW-Kombi unterwegs gewesen sein. Der Schaden am geparkten Daimler wird auf 10.000 bis 15.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Fellbach: Auto mutwillig beschädigt

Zwischen Samstag, 20 Uhr und Sonntag, 17 Uhr stieg ein bisher unbekannter Täter auf das Dach eines im Kelterweg parkenden Hyundai und beschädigte diesen hierbei erheblich. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Kernen im Remstal: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte am Sonntag zwischen 4 Uhr und 15 Uhr in der Friedrichstraße einen geparkten Smart und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am Smart beträgt rund 1000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711 57720 mit dem Polizeirevier Fellbach in Verbindung zu setzen.

Backnang: Betrunkene Rollerfahrerin verletzt

Eine 28-jährige Rollerfahrerin stürzte am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr im Kreuzungsbereich Strümpfelbacher Weg / Dresdner Ring und zog sich leichte Verletzungen zu. Den hinzugerufenen Beamten wurde schnell klar, weshalb die Frau zu Fall kam - sie war mit über 2 Promille deutlich alkoholisiert. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Backnang-Maubach: Frau bei Unfall leicht verletzt

Ein 33 Jahre alter Fiat-Fahrer bemerkte am Sonntag, gegen 14:15 Uhr zu spät, dass der vor ihm fahrende 25-jährige VW-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr diesem auf. Beim Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen in der Wiener Straße entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Die 26 Jahre alte Beifahrerin im VW wurde leicht verletzt.

Sulzbach an der Murr: Scheibe eingeworfen

Zwischen 11 Uhr und 17:45 Uhr wurde am Sonntag an einem auf dem Sportgelände in der Jahnstraße geparkten Daimler das Fenster der Fahrertüre mit einem Stein eingeworfen. Der hierbei entstandene Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen