Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Farbschmierereien - Mülleimerbrand auf Autobahnparkplatz - Auffahrunfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Auffahrunfälle

An einer roten Ampel in der Stuttgarter Straße ereignete sich am Mittwoch um 10:45 Uhr ein Auffahrunfall. Ein 62-jähriger VW-Fahrer erkannte zu spät, dass die vor ihm fahrende 21-jährige Audi-Lenkerin an der Ampel anhalten musste und fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es am Mittwoch gegen 08:10 Uhr in der Schmiedsgasse. Eine 53-jährige Audi-Fahrerin die in Richtung Haller Straße unterwegs war, fuhr aus Unachtsamkeit auf einen davor abbremsenden Opel Astra einer 37-Jährigen auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Schwäbisch Hall: Farbschmierereien

Am Dienstag um 14:15 Uhr wurde ein Mann beobachtet, der in der Bahnhofstraße am Turm beim Übergang zum Bahnhof mit einem schwarzen, wasserfesten Filzstift die Wand bemalte. Nachdem der etwa 17-20 Jährige von einem Passanten darauf angesprochen wurde, entfernte sich dieser in unbekannte Richtung. Er war etwa 185 cm groß und hatte rötliche, kurze Haare. Außerdem hatte er auffallende Sommersprossen. Begleitet wurde der junge Mann von einem etwa kniehohen Hund mit einem hellen Fell. Zeugenhinweise auf die gesuchte Person nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Crailsheim: Mülleimerbrand auf Autobahnparkplatz

Am Montag um 13:30 Uhr wurde ein brennender Mülleimer auf dem Autobahnrastplatz Reußenberg, zwischen den Anschlussstellen Crailsheim und Kirchberg gemeldet. Der Mülleimer, der aus unbekannter Ursache Feuer fing, wurde durch die Feuerwehr Crailsheim, die mit zwei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort kam, gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.09.2019 – 15:16

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Essen vergessen

    Schorndorf (ots) - Eingebranntes Essen im Kochtopf hat am Mittwoch um 13:14 Uhr starke Rauchentwicklung verursacht und einen Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus im Bereich der Welzheimer-Wald-Straße in Haubersbronn ausgelöst. Beim Eintreffen der Polizei befanden sich keine Personen in der betreffenden Wohnung. Die übrigen Wohnungen wurden vorsorglich geräumt. Die Feuerwehr nahm den Topf vom Herd und lüftete die ...

  • 18.09.2019 – 14:54

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall und Fahrraddiebstahl

    Aalen (ots) - Aalen: Sprinter übersehen Im Geierweg übersah am Mittwoch gegen 7.30 Uhr eine 31-jähriger Audi-Fahrer aufgrund der tiefstehenden Sonne einen am Fahrbahnrand parkenden Sprinter. Es entstand Sachschaden von rund 8000 Euro. Ellwangen: Diebstahl von Mountainbike Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen entwendete ein Dieb ein Mountainbike, das in einer Garage in der Sudetenstraße abgestellt war. Das ...

  • 18.09.2019 – 13:24

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Remshalden-Grunbach: Einbruch in Autohaus - Pkw entwendet Zwischen Dienstagabend, 19 Uhr und Mittwochmorgen, 9:30 Uhr brachen bisher unbekannte Diebe auf das Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in der Fuhrbachstraße ein. Dort verschafften sie sich Zutritt zu den Büros des Betriebes und entnahmen einen Laptop sowie mehrere Fahrzeugschlüssel. Anschließend entwendeten sie einen dunkelblauen Pkw ...