Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 08.30 Uhr: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Pkw beim Ausparken beschädigt Gaildorf Am Samstagmittag, gegen 12.00 Uhr, wollte ein 44-jähriger Ford-Lenker aus einer Parklücke beim Discounter Lidl in der Seestraße ausparken und streifte hierbei eine daneben geparkten VW. Es entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Von Fahrbahn abgekommen Vellberg Ein 19-jähriger Citroen-Lenker befuhr am Sonntagmorgen, gegen 03.50 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Ilshofen. Auf Höhe einer ehemaligen Gaststätte kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Gartenzaun und prallte gegen einen Wall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass der 19-Jährige unter alkoholischer Beeinflussung stand. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.08.2019 – 08:40

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 08.30 Uhr: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Beim Überholen zusammengestoßen Ellwangen Ein 58-jähriger Mercedes-Lenker befuhr am Samstagvormittag, gegen 10.45 Uhr, die L 1060 in Richtung Röhlingen. Kurz vor Röhlingen wollte er einen Traktor mit Anhänger überholen und übersah hierbei einen entgegen kommenden VW eines 55-Jährigen. Als er wieder hinter dem Traktor einscheren wollte, um einen Zusammenstoß zu verhindern, fuhr er auf den Anhänger ...

  • 25.08.2019 – 08:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 08.30 Uhr: Mehrere Verkehrsunfälle und Brände

    Aalen (ots) - Beim Wenden zusammengestoßen Fellbach-Schmiden Am Samstagnachmittag, gegen 13.00 Uhr befuhr eine 93-jährige SMART-Lenkerin die Fellbacher Straße in Richtung Siemensstraße. Aufgrund eines Durchfahrtverbots wollte sie dort wenden und übersah hierbei einen entgegen kommenden SMART eines 43-Jährigen. Dabei entstand ein Sachschaden von 5500 Euro. Pkw ...

  • 24.08.2019 – 10:50

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 10.30 Uhr

    Aalen (ots) - Wallhausen: Verkehrsunfallflucht, Fahrer ermittelt Am Freitag, 23.08.19, gegen 18.45 Uhr, befuhr ein 44 jährige Fahrer mit seinem Lkw der Marke Daimler-Benz die L 2247 von Hengstfeld kommend in Richtung Wallhausen. Kurz vor Ortsbeginn Wallhausen kam er aus noch unbekannter Ursache auf den rechten Grünstreifen, anschließend nach links von der Fahrbahn ab und schanzte im weiteren Verlauf über einen Graben ...