Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Schlägerei

Aalen (ots)

Aalen: Zu auffällig unterwegs und dann noch alkoholisiert Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:00 Uhr, wurde ein Mercedesfahrer einer Polizeikontrolle unterzogen, nachdem er zuvor sehr schnell zwischen den beiden Kreisverkehren bei MC Donalds und Burger King in Aalen hin und her fuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 47jährige Fahrer auch noch alkoholisiert war. Er musste in der Folge eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen und damit rechnen, den Führerschein zu verlieren.

Rainau: Rollsplitt unterschätzt, überschlagen und alkoholisiert unterwegs Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:45 Uhr, war ein 25jähriger Ford-Fahrer auf der Strecke von Röhlingen Richtung Weiler unterwegs. Aufgrund von Rollsplitt ist dort derzeit die Geschwindigkeit auf 30 km/h beschränkt. Dies hielt den Ford-Fahrer nicht davon ab, schneller zu fahren. Kurz nach der Autobahnunterführung kam er deshalb ins Schleudern und überschlug sich einmal komplett. Das Fahrzeug kam in der Folge entgegen der Fahrtrichtung auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Der angerichtete Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten zudem fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Er musste sich im Krankenhaus eine Blutentnahme unterziehen und nun um den Verlust seines Führescheins bangen.

Ellenberg: Zu schnell in die Kurve - von der Straße abgekommen Am Samstagabend, gegen 19 Uhr, war ein 35jähriger BMW-Fahrer auf dem Weg von Ellenberg Richtung Wört. In einer scharfen Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und einen Birnbaum und kam schließlich im Graben zum Stehen. Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10500 Euro.

Ellwangen: Der BAG-Kreisel wurde zum Verhängnis Völlig unterschätzt hatte ein 57jähriger Rollerfahrer am Samstagmittag, gegen 11:30 Uhr, den Kreisverkehr bei der BAG in Ellwangen. Er war auf der B 290 von Ellwangen unterwegs in Richtung Aalen als er aufgrund seiner Alkoholisierung und der feuchten Fahrbahn im Kreisverkehr stürzte. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Der Sachschaden mit rund 100 Euro am Roller war nicht sonderlich hoch. Jedoch musste sich der Fahrer einer Blutentnahme unterziehen und mit einer Strafanzeige rechnen.

Schwäbisch Gmünd: Schlägerei am Marktplatz Am frühen Samstagmorgen, kam es gegen 4 Uhr, am Unteren Marktplatz aufgrund zu viel Alkohol und Testosteronüberschuss zu einer handfesten Schlägerei zwischen mehreren Männern. Eine 3er Gruppe traf dort auf 6 Südländer. Nach der Schlägerei und noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten einige der Beteiligten. Die übrigen Pechvögel konnten einige Meter weiter durch die Beamten gestellt werden. Sie müssen nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD _
Tel. 07151-950-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.08.2019 – 10:27

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle und Körperverletzung

    Aalen (ots) - Crailsheim: Reh sprang vor Auto Am Samstag, gegen 23:35 Uhr, befuhr der 56 Jahre alte Lenker eines Ford Focus die L 1066 von Feuchtwangen in Richtung Crailsheim, als ihm kurz vor der Abzweigung Beuerlbach ein Reh von rechts vor das Auto rannte und erfasst wurde. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der Schaden am Ford wird auf 5.000 Euro geschätzt. ...

  • 10.08.2019 – 12:11

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Quad-Unfall, Einbruch in Lagerhalle

    Aalen (ots) - Vellberg: Mit Quad gegen Baum geprallt Am Freitag, gegen 18:20 Uhr, befuhr der 61 Jahre alte Lenker eines Quads die K 2665 von 'Frankenhardt-Steinehaig in Richtung Vellberg-Großaltdorf. Vermutlich infolge einer medizinischen Ursache geriet er im Verlauf einer scharfen Rechtskurve kurz nach dem "Königsbrunnen" nach links von der Fahrbahn ab und prallte ...

  • 10.08.2019 – 11:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Wohnungseinbruch

    Aalen (ots) - Sulzbach an der Murr: Unfall verursacht und geflüchtet - Zeugensuche Ein bislang unbekannter Rollerlenker befuhr am Freitag, gegen 20:55 Uhr, die Kleinhöchberger Straße in Richtung Ortsmitte von Sulzbach/Murr. An der Einmündung in die bevorrechtigte B 14 missachtete er die Vorfahrt einer von links aus Richtung Murrhardt kommenden 20jährigen VW-Lenkerin und stieß mit dieser zusammen. Trotz ...