Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Wer erkennt diese Männer?

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Am 18.12.2018 um 13:50 Uhr betraten drei unbekannte Männer ein ...

22.01.2019 – 17:08

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Trickdieb auf Parkplatz und Pkw-Aufbruch

Schwäbisch Hall (ots)

Schwäbisch Hall: Diebstahl aus Pkws

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag die Seitenscheibe eines Pkw, Fiat eingeworfen, der in der Heinricht-Heine-Straße geparkt war. Aus dem Fahrzeug entwendeten die Täter eine Handtasche, in der sich eine Geldbörse mit Bargeld, Bankkarten und Ausweisdokumenten befand.

In der selben Nacht schlugen Unbekannte die Scheibe eines geparkten Pkw im Klingenfelsweg ein und entwendeten einen Laptop.

Ilshofen: Trickdieb lenkt Senior ab

Ein Trickdieb hat unter dem Vorwand Spenden zu sammeln einen 82 Jahre alten Autofahrer abgelenkt und ihm die Geldbörse gestohlen. Der Senior saß am Dienstag gegen 12:30 Uhr in seinem geparkten Pkw auf einem Parkplatz in der Eckartshäuser Straße, als er von dem Täter überrumpelt wurde. Der Unbekannte zeigte einen Zettel mit Spendenaufruf vor und lenkte damit den Mann ab. Gleichzeitig fasste er über die geöffnete Seitenscheibe in das Fahrzeuginnere und entwendete die Geldbörse des 82-Jährigen, in der sich unter anderem Bargeld und Bankkarten befunden hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung