Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall nach Überholversuch - Kind leicht verletzt

Berglen (ots)

Ein 35 Jahre alter Mercedesfahrer befuhr am Freitag um 14:50 Uhr die Kreisstraße 1872 von Berglen-Kottweil in Richtung Schorndorf. Kurz vor Birkenweißbuch wollte er einen vorausfahrenden Ford und einen Traktor überholen. Zeitgleich wollte die 61 Jahre alte Ford-Lenkerin nach links in die Hohensteinstraße nach Birkenweißbuch abbiegen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch der Ford gegen Anhänger des Traktors stieß und der Mercedes nach links im Grünstreifen zum Stehen kam. Ein 6 Jahre altes Mädchen, welches sich im Mercedes befunden hatte, wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Mercedes und Ford war jeweils wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf circa 62.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.12.2018 – 16:22

    POL-AA: Ostalbkreis: Hoher Sachschaden bei Unfall nach Überholversuch

    Schwäbisch Gmünd (ots) - Ein Leichtverletzter und 110.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Freitagnachmittag auf der Buchauffahrt zwischen Schwäbisch Gmünd und Oberbettringen ereignet hat. Ein 49 Jahre alter VW-Passat-Lenker war um 13:42 Uhr auf der L 1161 in Richtung Oberbettringen unterwegs und wollte einen langsam ...

  • 07.12.2018 – 16:20

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: PKW Aufbrüche - Handbremse vergessen anzuziehen - Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: PKW-Aufbrüche Am Montag zwischen 16:30 Uhr und 17 Uhr stellte ein 74-Jähriger seinen PKW VW Tiguan auf einem Kundenparkplatzes eines Elektromarktes in der Hofwiesenstraße ab und verschloss sein Fahrzeug mit seinem Funkschlüssel. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte ließ sich dies mit seinem Schlüssel nicht mehr öffnen. Es entstand ...

  • 07.12.2018 – 15:50

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und Feuerwehreinsätze

    Waiblingen (ots) - Backnang: Jugendlicher landet auf Motorhaube - Zeugen gesucht Am Donnerstagabend meldete sich ein 15-jahre alter Jugendlicher bei der Polizei, um einen Unfall zu melden. Am Nachmittag war der Teenager gegen 15:45 Uhr in der Jahnstraße unterwegs. Dort wollte er die Fahrbahn in Richtung Bahnhof queren, als sich von links ein Auto näherte. Der junge Mann gab an, dass der Wagen mit hoher Geschwindigkeit ...