Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kernen-Rommelshausen: Fahndung nach Einbrecher ++ Polizei bittet um Zeugenhinweise ++

Kernen i.R. (ots)

Nach einem Einbruchsversuch in Rommelshausen fahndet die Polizei derzeit mit mehreren Streifenbesatzungen und einem Polizeihubschrauber nach einem flüchtigen Täter. Der Unbekannte hatte kurz vor 09:00 Uhr die Scheibe zu einem Einfamilienhaus in der Jägerstraße eingeschlagen und war hierbei von einem Zeugen überrascht worden. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Bussardstraße.

Der Täter ist circa 175 cm groß und war dunkel gekleidet, trug eine graue Jogginghose und eine schwarze Baseballmütze.

Wer hat eine solche Person gesehen oder kann aktuell Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise erbittet das Polizeirevier Fellbach, Telefon 0711/5772-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.12.2018 – 08:42

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstähle, Unfälle, Spürnasen

    Aalen (ots) - Essingen: Schmuck bei Einbruch entwendet Im Zeitraum zwischen Freitagabend, 18 Uhr und Sonntagabend, 22.30 Uhr drangen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Schillerstraße ein und durchsuchten offenbar sämtliche Räume. Die Täter entwendeten Schmuckstücke und rund 500 Euro Bargeld. Sachdienliche Hinweise bezüglich verdächtiger Personen oder Fahrzeuge nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 ...

  • 02.12.2018 – 12:26

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Oberrot: Vorfahrt missachtet Samstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, befuhr eine 74-jährige Mercedes-Lenkerin die Eugen-Klenk-Straße und wollte die Rottalstraße in Richtung Stiersbachstraße überqueren. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah sie den 34-jährigen Audi-Lenker, welcher vorfahrtsberechtigt auf der Rottalstraße in Richtung Oberrot-Hausen unterwegs war. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der ...