Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

23.11.2018 – 14:29

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Farbschmiererei - Unfall

Ostalbkreis: (ots)

Oberkochen: Bus kontra Pkw

Am Freitagmorgen fuhr ein 59-jährige Lenker eines Linienbusses aus einer Haltestelle auf die Heidenheimer Straße ein. Hierbei streifte er mit dem Heck den Pkw eines 26-jährigen VW-Fahrers, der angehalten hatte, um dem Omnibus das Einfahren zu ermöglichen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000 Euro beziffert.

Lorch: Farbschmiererei

Am Freitagmorgen wurde gegen 9.50 Uhr festgestellt, dass Unbekannte den im Einmündungsbereich Haldenbergstraße/Am Haldenberg aufgestellten Verkehrsspiegel mit einem Schriftzug besprüht sowie Aufklebern angebracht haben.

Bereits am letzten Mittwoch war im Bereich des Bahnhofs an der Wand des Behindertenaufgangs ein Hakenkreuz mit roter Farbe gesprüht worden.

Hinweise zu den Taten erbittet nun die Polizei in Lorch unter Tel. 07172/7315.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen