Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unbelehrbar, Handy abgenommen - Heizlüfter überhitzt - Unfälle

Ostalbkreis (ots)

Aalen: Unfall beim Rangieren

Auf rund 600 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag entstand, als eine 83-Jährige gegen 12.15 Uhr mit ihrem Pkw VW Golf Plus einen im Gemsweg abgestellten Pkw BMW beschädigte.

Neresheim: Unfallursache "Niesen"

Am Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pkw VW die B 466 zwischen Neresheim und Ohmenheim. Weil der junge Mann wohl niesen musste, hatte er kurzzeitig den Straßenverkehr nicht im Blick und bemerkte daher zu spät, dass ein vor ihm fahrender Pkw Seat Leon verkehrsbedingt abgebremst hatte. Der 31-Jährige fuhr auf, wobei die 52-Jahre alte Fahrerin des Seat verletzt wurde. Sie wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht; der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Göggingen: Heizlüfter überhitzt

Mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften rückte die Freiwillige Feuerwehr Göggingen am Montagmorgen zu einem vermeintlichen Brand in die Untere Straße aus. Gegen 8 Uhr hatte eine Frau den Rettungsdienst verständigt, nachdem aus der Wohnung einer 89-Jährigen Qualm zog und der Rauchmelder ausgelöst hatte. Die Zeugin hatte die alte Dame bereits unverletzt aus der Wohnung geholt. Sie wurde vom Team eines Rettungswagens betreut, der ebenfalls vor Ort war. Nach Aussagen der Feuerwehr war ein im Badezimmer stehender Heizlüfter wegen eins technischen Defektes überhitzt, wobei Funken zwei Handtücher entzündet hatten. Nachdem die Wohnung kräftig durchgelüftet wurde, konnte die 89-Jährige wieder in die Räume zurückkehren. Sachschaden außer den Handtüchern und dem Heizlüfter entstand nicht.

Schwäbisch Gmünd: 26-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich eine 26-Jährige bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montag ereignete. Eigenen Angaben zufolge kam die junge Frau mit ihrem Pkw BMW auf der B 29 bei Schwäbisch Gmünd ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich um kam im Grünstreifen neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Ein 28-jähriger Zeuge barg die junge Frau aus dem Pkw. Sie wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Über den entstandenen Sachschaden liegen noch keine Hinweise vor.

Schwäbisch Gmünd: Unbelehrbar - Handy abgenommen

Im Zeitraum zwischen 19.40 Uhr und 21.58 Uhr rief eine 40-Jährige insgesamt 53-mal beim Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd an, womit sie massiv den Wachbetrieb störte. Da die Frau sich weder durch gutes Zureden, noch durch Androhung von entsprechenden Maßnahmen von ihren Anrufen abhalten ließ, fuhren Beamte schlussendlich zu ihrer Wohnung und nahmen der 40-Jährigen ihr Handy ab. Dieses konnte sie am Montagmorgen gegen 7 Uhr wieder abholen.

Aalen: Unfall beim Ausparken

Am Montag um 12.30 Uhr parkte eine 37-jährige Mercedes-Fahrerin auf einem Parkplatz eines Supermarktes aus. Hierbei übersah sie einen PKW Peugeot eines 28-Jährigen, welcher hinter dem Mercedes vorbeifuhr. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen