Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Exhibitionist auf Spielplatz - eskalierte Streitigkeiten vor Gaststätte - Kindergarteneinbruch - Fenster demoliert - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang-Maubach: Exhibitionist

Am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr wurde in der Kitzbühlerstraße/ Ecke Salzburger Straße ein etwa 40-jähriger Mann beobachtet, wie er beim dortigen Spielplatz mit heruntergelassener Hose auf der Rutsche stand und vermutlich masturbierte. Als er von einem Anwohner angesprochen worden war, flüchtete er. Der Unbekannte war mit Jeans, Schildmütze und einer roten Jacke bekleidet. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Backnanger Polizei unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Auenwald: Unfallflucht

An der Ecke Adlerstraße/Amselstraße fuhr am Samstagabend gegen 21.20 Uhr ein unbekannter Autofahrer beim Rückwärtsfahren gegen einen Stromverteilerkasten und den Lattenzaun eines Kinderspielplatzes. Danach flüchtete er und hinterließ etwa 1000 Euro Sachschaden. Hinweise zum Unfallgeschehen und auf das geflüchtete Auto, bei dem es möglicherweise um einen dunklen Pkw der Marke Audi oder Porsche handelte, erbittet die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090.

Kernen im Remstal: Scheiben eingeschlagen

An der Haldenschule in Rommelshausen haben Unbekannte zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag mehre Fensterscheiben zertrümmert. Eine dünne Eisenstange, die am Tatort aufgefunden wurde, diente offenbar als Tatmittel. Hinweise auf die Vandalen, die bei ihrer Tat einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro verursachten, nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Schwaikheim: Ins Schleudern geraten

Ein 31-jähriger Ford-Fahrer befuhr am Sonntag gegen 15.45 Uhr auf der B 14 die Anschlussstelle Winnenden in Richtung Stuttgart. Dabei verlor er die Kontrolle und rutschte in die Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt und an seinem Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Schorndorf: Eskalierte Streitigkeiten

In und vor einem Cafe in der Neue Straße in Schorndorf eskalierte am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr ein Streit. Mehrere Anwohner hatten die Polizei informiert, die nächtliches Geschrei wahrnahmen. An den Handgreiflichkeiten sollen ungefähr 10 Personen beteiligt gewesen sein, wobei vier Beteiligte im Alter zwischen 20 und 27 Jahren leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht wurden. Es handelte sich offenbar um zwei Gruppierungen, die im alkoholisierten Zustand aneinandergeraten sind. Angeblich wollte eine Gruppierung lediglich einen im Cafe angebahnten Streit schlichten. Näheres zu den Hintergründen und Abläufe sind noch nicht verifiziert. Die Polizei Schorndorf bittet deshalb dringend unabhängige Zeugen vom Vorfall sich unter Tel. 07181/2040 zu melden.

Berglen: Wildunfall

Auf der Landesstraße 1120 zwischen Stöckenhof und dem Rettichreisel ereignete sich am Sonntag um 17:40 Uhr ein Wildunfall. Ein Wildschwein querte die Straße von links nach rechts und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 32-jährigen Mercedesfahrers. Das Wildschwein verschwand daraufhin im angrenzenden Wald. Das Auto des 32-Jährigen wurde dabei erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Schorndorf: Einbruch in den Kindergarten

In der Nacht zum Sonntag, im Zeitraum zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu dem städtischen Kindergarten in Schorndorf-Weiler. Zunächst überquerte er eine ein Meter hohe Umzäunung und versuchten daraufhin ein Fenster aufzuhebeln. Als dies nicht funktionierte nahm der Einbrecher einen schweren Stein und schlug damit eine Scheibe ein. Er durchwühlte den Büroraum des Kindergartens und beschädigte dabei das dort befindliche Inventar. Schließlich floh er mit einem geringen Geldbetrag. Hinweise bitte an das zuständige Polizeirevier in Schorndorf, Tel. 07181 2040.

Weinstadt: Auffahrunfall

Am Sonntag, gegen 13:30 Uhr, befuhr eine 82 Jährige Opelfahrerin die Stettener Straße in Endersbach in Richtung Waiblinger-Straße. Die unachtsame Autofahrerin fuhr auf einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand stehenden VW Golf auf. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 25.000 EUR.

Waiblingen: Zu schnell gefahren

Ein 53-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntag, gegen 14:30 Uhr, die Landesstraße 1140 in Richtung Schwaikheim. Er kam in einer Rechtskurve aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, bei schlechten Sicht- und Wetterverhältnissen, ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers prallte schließlich gegen einen Baum und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stehen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca.10.000 EUR

Remshalden: Betrunken Autogefahren

Am Sonntagmittag, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 37-Jähirger VW-Fahrer die Winnender Straße in Remshalden. In einer Kurve kam der betrunkene Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen ein Verkehrszeichen sowie eine Straßenlampe, die daraufhin umfielen und einen angrenzenden Gartenzaun beschädigten. Der Autofahrer musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.10.2018 – 09:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch - Vandalismus - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Westhausen: Von Fahrbahn abgekommen Aus Unachtsamkeit kam am Sonntagnachmittag ein 31-jähriger Audi-Lenker gegen 16.15 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Lippach und Berg von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei mehrere kleine Bäume. Der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro beziffert. Essingen: Auffahrunfälle Auf der L 1165 ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr ein Auffahrunfall. ...

  • 28.10.2018 – 21:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: B 298, Gaildorf - Unterrot: Auf die Gegenfahrbahn geraten

    Aalen (ots) - B 298, Gaildorf - Unterrot: Auf die Gegenfahrbahn geraten Am Sonntag gegen 10:30 Uhr befuhr eine 61-jährige Autofahrerin die B 298 von Unterrot in Richtung Reippersberg. Kurz nach Unterrot kam sie an einer Steigung in einer Rechtskurve, wegen zu hoher Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn, auf die Gegenfahrspur. Dort stieß sie mit dem entgegen ...