Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Polizeieinsatz in Winnenden beendet - KEIN schädigendes Ereignis eingetreten

Winnenden (ots)

Der Polizeieinsatz am Krankenhaus wurde soeben beendet. Es ist KEIN schädigendes Ereignis eingetreten.

Die Absperrungen am Klinikum sind aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.10.2018 – 12:07

    POL-AA: Polizeieinsatz in Winnenden - Zweite Meldung

    Winnenden (ots) - Um 10:07 Uhr war bei der Polizei die Meldung eingegangen, wonach eine verdächtige Person auf dem Gelände des Psychiatrischen Krankenhauses gemeldet wurde. Ein Patient hatte angegeben, eine Person gesehen zu haben, die möglicherweise bewaffnet war. Die Polizei ist mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und sucht das Gelände ab. Es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Die umliegenden Schulen ...

  • 10.10.2018 – 10:39

    POL-AA: Polizeieinsatz wegen verdächtiger Wahrnehmung

    Winnenden (ots) - Aufgrund einer verdächtige Wahrnehmung auf dem Gelände des Psychiatrischen Krankenhaus läuft derzeit ein größerer Polizeieinsatz. Ein Patient der Tagesklinik hatte mitgeteilt eine Person mit einem verdächtigen Gegenstand gesehen zu haben. Die Polizei sucht mit mehreren Einsatzkräften das Gebiet ab. Die Ermittlungen dauern an. Darüber hinaus wurden als Vorsichtsmaßnahme umliegende Schulen ...