Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

27.07.2018 – 14:48

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigung an schule und Kindergarten, Bienenvolk entwendetund zwei Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Schmierereien an Schule

Unbekannte haben zwischen Donnerstag, 18:00 Uhr und Freitag, 6:00 Uhr großflächige Schmierereien an einem Gebäude einer Schule am Galgenberg angebracht. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Aalen unter Telefon 07361 524-0.

Aalen- Fachsenfeld: Zaun an Kindergarten aufgeschnitten

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Zaun eines Kindergartens in der Mittelfeldstraße aufgeschnitten. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Abtsgmünd unter Telefon 07366 9666-0 entgegen.

Tannhausen: Wildunfall

Eine 37 Jahre alte Mercedes-Lenkerin fuhr am Freitag gegen 9:30 Uhr von Tannhausen in Fahrtrichtung Riepach. Ein Reh querte hier die Fahrbahn von links nach rechts. Der Mercedes kollidierte mit dem Reh, welches davon sprang. Am PKW entstand Sachschaden von rund 500 Euro. .

Riesbürg: Bienenvolk entwendet

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Dienstag und Donnerstag im Bereich Westerwiesen ein Bienenvolk samt Bienenkasten im Wert von rund 200 Euro.

Die Polizei Bopfingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07362 9602-0.

Heuchlingen: Motorradfahrer stürzt

Ein 49-jähriger Moto Guzzi-Fahrer befuhr am Freitag gegen 8:15 Uhr die Hauptstraße aus Fahrtrichtung Schneiderhaus kommend in Fahrtrichtung Mögglingen. Als er dort eine starke Rechtskurve befuhr, versuchte er nach eigenen Angaben zu bremsen, wobei ihm das Vorderrad wegrutschte und er alleinbeteiligt nach links stürzte. Bei dem Sturz wurde der Biker leicht verletzt. Er musste von Rettungskräften in eine Klinik verbracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen