Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: schwerer Arbeitsunfall, Zeugenaufrufe zu Exhibitionisten und Unfall

Aalen (ots)

Mögglingen: Schwerer Arbeitsunfall

Mit schwersten Verletzungen musste ein Arbeiter am Donnerstagmittag in ein Krankenhaus geflogen werden. Der 49-Jährige war gegen 12.30 Uhr an der Baustelle der B29-Umgehung mit Abbauarbeiten eines Gerüstes beschäftigt. Hierbei wurde er zwischen einem Eisenträger und einem Gerüstteil kurzzeitig eingeklemmt und zog sich die schweren Verletzungen zu. Nachdem er vom Rettungsdienst samt Notarzt erstversorgt war, wurde er mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genaueren Unfallhergang aufgenommen.

Schwäbisch Gmünd: Exhibitionist-Zeugen und Radfahrer gesucht

Eine 27-Jährige wurde am Mittwochvormittag im Bereich zwischen der Weißensteiner Straße und der Dominikus-Debler-Straße von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann trat gegen 11 Uhr im Bereich der Dreifaltigkeitskapelle völlig entblößt auf und nahm dabei auch sein Glied in die Hand. Ein unbekannter Radfahrer kam kurz darauf hinzu und stellte den Mann wohl zur Rede. Anschließend entfernten sich beide. Gegen 21 Uhr wurde ein 30-Jähriger von Angehörigen als Täter wiedererkannt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Kripo Aalen hat mittlerweile die Ermittlungen übernommen und bittet unter Telefon 07171/3580 um Zeugenhinweise. Insbesondere wird der unbekannte Radfahrer gebeten, sich zu melden.

Heubach: Nachträgliche Unfallaufnahme-Zeugen und Bub gesucht

Erst nachträglich wurde ein Unfall, der sich bereits am 14.07.18 ereignete, bei der Polizei angezeigt. An jenem Samstag befuhr gegen 16 Uhr ein 20-jähriger mit seinem Mazda die Adlerstraße, als plötzlich ein etwa zehn bis zwölf Jahre alter Junge mit seinem lila Mountainbike vom Gehweg aus auf die Fahrbahn fuhr. Dort kam es trotz Vollbremsung zu einem leichten Zusammenstoß. Da beide zunächst keinen Schaden feststellten, trennten sie sich. Erst später stellte der Autofahrer doch einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro fest. Gesucht werden nun mögliche Zeugen des Unfalls sowie der Bub, der wohl einen lila Helm trug. Hinweise werden unter Telefon 07173/8776 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.07.2018 – 15:43

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrraddiebstahl und Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Sulzbach an der Murr: Unfallflucht Ein Autofahrer, der seinen VW am Mittwochmittag in der Friedhofstraße gegenüber dem dortigen Gemeindezentrum parkte, musste bei seiner Rückkehr gegen 22 Uhr feststellen, dass die linke Fahrzeugseite erheblich unfallbeschädigt ist. Der Verursacher war geflüchtet und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Wer Hinweise zum Verursacher oder ...

  • 26.07.2018 – 15:08

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrskontrollen, Feuerwehreinsatz, Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Verkehrskontrollen Im Rahmen routinemaßiger Verkehrskontrollen wurden am Mittwochabend zwischen 20.30 und 21.30 Uhr im Stadtgebiet vorwiegend Motorräder kontrolliert. Dabei stellten Beamte des Polizeireviers Aalen insgesamt fünf Verstöße fest. Bei vier Motorrädern war die Betriebserlaubnis durch entfernte Dezibel-Killer erloschen. Weiter ...