Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrraddiebstahl und Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Sulzbach an der Murr: Unfallflucht

Ein Autofahrer, der seinen VW am Mittwochmittag in der Friedhofstraße gegenüber dem dortigen Gemeindezentrum parkte, musste bei seiner Rückkehr gegen 22 Uhr feststellen, dass die linke Fahrzeugseite erheblich unfallbeschädigt ist. Der Verursacher war geflüchtet und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Wer Hinweise zum Verursacher oder dessen Auto geben kann, solle sich bitte bei der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 melden.

Backnang: Radfahrer übersehen

Eine 23-jährige Opel-Fahrerin befuhr am Mittwoch gegen 20 Uhr die Neue Straße und wollte nach links in einen Parkplatz einbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegengekommenen Radfahrer zusammen. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt.

Remshalden: Beim Fahrradklau erwischt

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten Jugendliche nach einem Fahrraddiebstahl bei der Flucht gefasst werden. Beobachtet wurden insgesamt drei Burschen, die sich an Fahrrädern zu schaffen machten und einige Zeit später flüchteten. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei sah im Bereich Hölzlestraße/Beutelsbacher Straße zwei Räder auf dem Gehweg liegen. Auf einem war sogar noch ein vermeintliches Tatwerkzeug aufgespannt. Zwei Jungs konnten bei der weiteren Absuche der Gegend in einem Garten von der Polizei festgenommen werden. Wie sich herausstellte, war eines der benutzen Räder bereits am letzten Wochenende am Bahnhof Beutelsbach gestohlen worden. Die 14 und 16-jährige Tatverdächtige wurden noch in der Nacht nach den polizeilichen Ermittlungen ihren Eltern überstellt. Die Ermittlungen nach dem geflüchteten Komplizen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen