Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Rollerfahrer beim Abbiegen erfasst

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 51 Jahre alter Motorrollerfahrer bei einem Unfall am Dienstag in Gronau erlitten. Er befuhr gegen 16.25 Uhr die Enscheder Straße in Richtung Stadtmitte. Kurz hinter dem Kreisverkehr Hermann-Ehlers-Straße/Enscheder Straße hatte ein 30-jähriger Autofahrer aus Gronau angehalten, um nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Doch er überlegte es sich offensichtlich anders: Als der Gronauer Rollerfahrer ihn gerade rechts passieren wollte, bog der 30-Jährige nun rechts ab. Er erfasste den 51-Jährigen, dieser kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken