Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrunfälle mit und ohne Verletzten, Gartenhausaufbrüche

Aalen (ots)

Oppenweiler: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 49 Jahre alter Motorradfahrer mit seiner Honda die B 14 von Sulzbach/Murr in Richtung Oppenweiler. Kurz vor Ellenweiler kam er ausgangs einer leichten und übersichtlichen Linkskurve infolge zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von Fahrbahn ab. Er prallte gegen eine Kurvenleittafel und anschließend gegen eine Betonverdolung. Das Krad überschlug sich und wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo es nach weiteren 120 Metern komplett zerstört liegen blieb. Der Fahrer erlitt beim Sturz schwerste Verletzungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.300 Euro.

Backnang: Vorfahrt missachtet

Der 87 Jahre alte Lenker eines VW Golf wollte am Samstag, um 15.15 Uhr, vom Aldi-Parkplatz auf die Eugen-Adolff-Straße einfahren. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten VW Polo einer 22jährigen Fahrerin. Beim folgenden Zusammenstoß entstand Blechschaden in Höhe von geschätzten 5.500 Euro.

Schorndorf: Zwei Gartenhäuser aufgebrochen

Im Tatzeitraum von vergangenem Sonntag bis Samstag, in der Zeit zwischen 14.00 und 11.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in zwei Gartenhäuser im Gewann "Haubenbühl" ein, indem sie jeweils die Vorhängeschlösser mittels Bolzenschneider knackten. Entwendet wurden Werkzeugkästen mit Kleinwerkzeug sowie diverse Gartengeräte im Gesamtwert von ca. 180 Euro.

Winnenden: Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt

Am Samstag, um 16.18 Uhr, befuhr ein 16 Jahre alte Krad-Lenker mit seiner KTM die K 1915 von Öschelbronn in Richtung Rettersburg. In einer scharfen Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kam zu Fall. Er erlitt Prellungen und Schürfungen und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Schaden an seinem Zweirad wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Schwaikheim: Unfall zwischen Traktor und Auto - Zeugen gesucht

Der 57 Jahre alte Lenker eines Traktors befuhr am Samstag, gegen 13.30 Uhr, von Schwaikheim kommend die K 1850 in Richtung Leutenbach. Auf Höhe der Weilerstraße 1 wollte er nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah er die ihn zum selben Zeitpunkt überholende 33jährige Lenkerin eines Ford Focus und es kam zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Der Schaden am Ford beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. Da nicht abschließend geklärt werden konnte, ob der Traktor-Lenker den Blinker nach links gesetzt hatte, sucht das Polizeirevier Winnenden, Tel.: 07195/6940, Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.07.2018 – 09:11

    POL-AA: Vorfahrt missachtet

    Riesbürg (ots) - Ein 34jähriger Mercedesfahrer befuhr am Samstag gegen 16.50 Uhr die Goldburghausener Straße und wollte in Riesbürg in die Hauptstraße nach rechts auf die B29 abbiegen. Hierbei übersach er einen in Richtung Bopfingen vorfahrtsberechtigt fahrenden 59jährigen Opelfahrer. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro. Auf der B29 kam es durch den Unfall nur zu leichten Behinderungen. ...

  • 08.07.2018 – 09:01

    POL-AA: Betrüger unterwegs - Zeugen gesucht

    Ellwangen (ots) - Am Samstag gegen 12.30 Uhr waren Betrüger in einem Discounter in der Haller Straße unterwegs. Hierbei sprach ein Täter mehrere Kunden im Ladeninnern an und erschlich sich hierbei unter einem Vorwand Geld. Als der südländische Täter von dem Filialleiter angesprochen und des Ladens verwiesen wurde, kam es zu einer kurzen Auseinandersetzung wonach der Täter auf den Parkplatz flüchtete. Dort stieg er ...