Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstähle und Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Auffahrunfall

Auf dem Murrtalviadukt ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr ein Auffahrunfall. Ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die B 14 zwischen Waiblingen Süd und Krähenbachkreuzung, als er im Kolonnenverkehr zu spät das verkehrsbedingte stoppen des vorausfahrenden Verkehrs bemerkte. Er krachte auf das Heck eines Mercedes, dessen Fahrer dabei leicht verletzt wurde. Der 39-Jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht. Sein total beschädigtes Auto musste abgeschleppt werden. Die Schadenssumme des Unfalls beläuft sich auf ca. 6500 Euro.

Oppenweiler: Vorfahrt missachtet

Ein 31-jähriger Skoda-Lenker fuhr am Mittwochmorgen in den Kreuzungsbereich der Fabrikstraße Ecke Grabenstraße ein, ohne auf die Vorfahrtsregelung zu achten. Er stieß mit einem Lkw zusammen, dessen Fahrer dem einbiegenden Auto nicht mehr ausweichen konnte. Letztlich schleuderte noch der Wagen des 31-Jährigen gegen einen Mercedes. An den unfallbeteiligten Autos entstand bei der Karambolage ein Sachschaden in Höhe von ca. 8500 Euro.

Fellbach: Unfallflucht

Am Mittwochvormittag ereignete sich in Fellbach eine Unfallflucht. Es wurde beobachtet, wie ein Autofahrer mit einem mitgeführten Anhänger in der Gotthilf-Bayh-Straße ein geparktes Fahrzeug beschädigt, das am Fahrbahnrand geparkt war. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Laut Zeugenberichten soll es sich bei dem geflüchteten Auto um einen älteren silbergrauen Mercedes gehandelt haben. Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, solle sich bitte bei Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 melden.

Rudersberg: Auffahrunfall

13000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall, der sich am Mittwoch gegen 8.20 Uhr ereignete. Ein 50-jähriger Golf-Fahrer befuhr die Heilbronner Straße in Richtung Schorndorf, als er infolge Unachtsamkeit das Abbremsen eines vorausfahrenden Autofahrers zu spät bemerkte. Der Golffahrer prallte auf einen Anhänger. Der Wagen des Verursachers als auch das vorausfahrende Gespann wurden hierbei erheblich deformiert. Der Golf musste abgeschleppt werden.

Weinstadt: Mountainbikes entwendet

Unbekannte haben am Montag zwischen 13 Uhr und 16:10 Uhr ein in der Pestalozzistraße abgestelltes und an einen Fahrradständer angeschlossenes, dunkelgrünes Mountainbike der Marke "Ghost" entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von mehreren hundert Euro.

Bereits zwischen Samstag, 19.30 Uhr und Sonntag, 4:30 Uhr wurde ein wurde ein an der Bahnhaltestelle Stetten-Beinstein verschlossen abgestelltes Mountainbike der Marke Merida entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. 400 Euro.

Zeugen, die in den jeweils fraglichen Zeiträumen verdächtige Wahrnehmungen an den Tatorten gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Weinstadt unter Telefon 07151 65061 zu melden.

Weinstadt: Dieb entwendet Gartengeräte

Ebenfalls in Weinstadt entwendeten unbekannte Täter zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 16 Uhr aus einer Gartenhütte im Bereich Benzach einen Stromgenerator, eine motorisierte Gartenhacke und mehrere Eimer. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum an der Örtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Weinstadt unter Telefon 07151 65061 zu melden.

Waiblingen: Mit entgegenkommendem Fahrzeug kollidiert

Am Dienstag gegen 17 Uhr kam eine 40-jährige Daimler-Fahrerin in der Lenzhalde am Ende einer langen Kurve aus Unachtsamkeit zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte so mit einem entgegenkommenden Skoda eines 31-Jährigen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6.000 Euro.

Winterbach: LKW stießen zusammen.

In der Talstraße streiften sich am Dienstag gegen 10:20 Uhr zwei Sattelzüge, als ein 48-jähriger Trucker mit seinem Gefährt rechts an dem Gespann eines 40-Jährigen vorbeifahren wollte. Der 40-jährige war zum Zeitpunkt des Unfalls dabei seinen LKW zu entladen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 4.000 Euro.

Winnenden: Im Vorbeifahren Auto beschädigt

Ein 75-jähriger Daimlerfahrer streifte in der Paulinenstraße beim Vorbeifahren einen dort am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW der Marke Daimler. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen