Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Bedrohung und Körperverletzung

Betzdorf (ots) - Ein 47-jähriger Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Deutschen Bahn wurde am Dienstag, den 01.08.2017, 20:50 Uhr, auf eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen einer Frau und zwei jungen Männern vor dem Bahnhofsgebäude aufmerksam. Um eine tätliche Auseinandersetzung zu verhindern, sprach der 47-jährige einen der Männer, den 26-jährigen Beschuldigten, an. Der 26-jährige beleidigte den Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes auf das übelste, drohte seine Familie auszulöschen und warf eine Flasche Bier nach ihm. Die Bierflasche verfehlte den Geschädigten nur knapp und zerschellte an einer Hauswand. Gegen den 26-jährigen wurde ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: