Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betrunkener Brummifahrer

Neuwied (ots)

Am 01.08.2017 gegen 16:53 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neuwied ein unsicher geführter ungarischer LKW auf der B42 in Fahrtrichtung Linz a.R. gemeldet. Die sofort entsandte Streifenwagenbesatzung konnte das besagte Fahrzeug in Leutesdorf einer Kontrolle unterziehen. Hierbei stellte sich heraus, dass der verantwortliche Brummifahrer alkoholisiert hinter dem Steuer saß. Die Beamten stellten eine Atemalkoholkonzentration von 1,34 Promille fest. In der Folge wurden Führerschein und Fahrzeugschlüssel sichergestellt; dem Brummifahrer eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.08.2017 – 10:06

    POL-PDNR: Bienendiebstahl

    Rengsdorf (ots) - In der Gemarkung Rengsdorf, Hinter der Darbach, wurden zwei Bienenbauten durch Unbekannte gestohlen. Dies stellte der Bienenzüchter am 29.07.17 fest, als er seine Bienenvölker kontrollierte. Der oder die unbekannten Täter hatten die beiden stärksten Bienenvölker des Geschädigten entwendet. Hierdurch entstand ein Schaden von schätzungsweise ca. 800 EUR. Hinweise nimmt die Polizei Straßenhaus unter der 02634/952-0 oder per email ...

  • 02.08.2017 – 10:04

    POL-PDNR: Bei Kontrolle Marihuana mitgeführt

    Puderbach (ots) - Ein wenig Pech hatten ein 18 bzw. 19-Jähriger am späten Dienstagabend, 01.08.2017, in der Ortslage Puderbach. Sie versuchten, Beamte durch Herausgabe einer sog. Shisha/Wasserpfeife zu täuschen, da diese im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle süßlichen Geruch aus dem Fahrzeuginneren wahrgenommen hatten. Es konnten schließlich noch eine geringe Menge an Marihuana sowie ein sog. "Grinder" aufgefunden und ...

  • 02.08.2017 – 10:01

    POL-PDNR: Zu schnell und mit abgefahrenem Reifen unterwegs

    Waldbreitbach (ots) - Am Dienstag, den 01.08.17, konnte gegen 12.30 Uhr ein 15-jähriger Roller-Fahrer in der Ortslage Waldbreitbach, In der Au, angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei fiel auf, dass der 15-jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und der Hinterreifen keinerlei Profil mehr aufwies. Somit war die Fahrt für den 15-jährigen beendet, eine entsprechende Strafanzeige ...