Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrrad entwendet - Brände - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Murrhardt: Fahrrad entwendet

Am Freibad in der Rudi-Gehring-Straße wurde am Samstag ein Mountainbike zwischen 9.30 Uhr und 15 Uhr gestohlen. Das schwarze Rad mit weißer Beschriftung, bei dem es sich um ein Fully der Marke Specialized, Typ FSR CC handelte, war mit einem Schloss gesichert. Wer Hinweise zur Tat oder Verbleib des Zweirades machen kann, sollte sich bitte bei dem Polizeiposten Murrhardt unter Tel. 07192/5313 melden.

Fellbach: Auffahrunfall

2500 Euro ist die Schadensumme eines Auffahrunfalls, der sich am Montagabend gegen 19 Uhr ereignete. Ein 21-jähriger VW Fahrer befuhr die L 1197 und erkannte vor der Tournonstraße zu spät, wie eine vorausfahrende BMW-Lenkerin vor dem Abbiegen in Richtung Stuttgart-Neugereut abbremste. Beim Aufprall blieben die Insassen unverletzt.

Fellbach: Mit Lkw-Anhänger Auto gestreift

Ein Lkw-Fahrer befuhr am Montag gegen 9 Uhr die Wilhelm-Maybach-Straße und wollte in die Bruckstraße einbiegen. Wegen Gegenverkehr in der Bruckstraße wich er nach rechts aus und vernachlässigte den Verlauf des mitgeführten Anhängers zu beachten. Mit diesem streifte er einen links parkenden Pkw und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Welzheim: Brennender Papiercontainer

Mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften rückte die Feuerwehr Welzheim am frühen Dienstagmorgen gegen 2.30 Uhr in Richtung Starenweg aus. Dort wurde durch einen Unbekannten ein Papiercontainer angezündet, wodurch rund 2000 Euro Schaden entstanden. Hinweise bezüglich verdächtiger Personen im dortigen Bereich nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen.

Urbach: Unfallfluchten

Ein unbekannter Verursacher beschädigte am Montagnachmittag ein in der Mühlstraße geparktes VW Käfer Cabrio und entfernte sich danach unerlaubt.

Am Montagvormittag wurde auf dem Parkplatz der Auerbachhalle im Seebrunnenweg ein dort abgestellter Pkw VW beschädigt. Auch hier entfernte sich der Verursacher unerlaubt.

Hinweise auf die Verursacher nimmt in beiden Fällen das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen.

Schorndorf: Aufgefahren

Am Errenteria-Kreisverkehr an der Benzstraße erkannte ein 18-jähriger Toyota-Fahrer zu spät, dass vor ihm ein 66-jähriger Mitsubishi-Lenker am Fußgängerüberweg anhalten musste und fuhr auf. Dabei verursachte er am Montag gegen 10.20 Uhr Sachschaden von rund 3000 Euro.

Weinstadt: Beim Einfahren auf die Fahrbahn PKW übersehen

Ein 47-jähriger VW-Fahrer beachtete beim Einfahren auf die Schorndorfer Straße am Montag kurz vor 19:30 Uhr den dortigen Verkehr nicht. Dadurch kollidierte er mit dem Toyota eines 23-Jährigen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Leutenbach: Sachbeschädigung durch Brandlegung

Am Montagabend gegen 17:45 Uhr wurden zwei 20jährige Männer dabei beobachtet, wie sie im Bereich des örtlichen Biotops einen Tisch anzündeten. Die eingesetzte Streife konnte die beiden vor Ort antreffen. Über die Höhe des Schadens liegen derzeit keine Informationen vor. Die Ermittlungen dauern an.

Winnenden: Auffahrunfall

Am Montagabend um 18 Uhr kam es an der Kreuzung Ringstraße/ Paulinenstraße zu einem Auffahrunfall. Ein Fahrschüler befuhr mit einem PKW der Marke VW die Ringstraße. Vor dem Linksabbiegen in die Paulinenstraße wurde das Fahrzeug bis zum Stillstand abgebremst. Dies bemerkte ein nachfolgender 37-jähriger Peugeot-Fahrer zu spät und fuhr auf das Fahrschulauto auf. An beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden in Höhe von ca. 1.800EUR

Winnenden: PKW stürzt Böschung hinunter

Vermutlich aufgrund eines Wildwechsels verlor eine 57-jährige Honda-Fahrerin am Dienstag gegen 0:15 Uhr beim Befahren der L 1120 zwischen Hertmannsweiler und Stöckenhof die Kontrolle über ihren Wagen. Sie kam zunächst nach rechts ins Bankett. Beim Gegenlenken kam sie nach links von der Fahrbahn ab, wo sie eine ca. vier Meter tiefe Böschung hinunter stürzte. Die Fahrerin erlitt keine Verletzungen, an ihrem Wagen entstand Totalschaden, der auf 3000 Euro beziffert wurde.

Urbach: Kleintransporter fährt auf SUV auf

Der 31-jährige Fahrer eines Mercedes-Kleintransporters befuhr am Montag kurz nach 13 Uhr die K1881 in Fahrtrichtung Schorndorf. An der Einmündung zur Wasenstraße übersah er einen vor ihm stehenden Ford Kuga einer 64-Jährigen und fuhr auf diesen auf. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen