Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Altgeräte aus Contaier gestohlen - Auto zerkratzt - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Kirchberg an der Murr: Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Eine 43-jährige Golf-Fahrerin befuhr am Mittwoch kurz vor 16 Uhr die L 1124 zwischen Fürstenhof und Frühmesshof, als sie in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei stieß sie mit einem entgegengekommenen SUV zusammen. Der 57-jährige Kia-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. An den Unfallautos entstand ein Totalschäden, die auf 8000 Euro beziffert wurden.

Kernen im Remstal: Unfall am Kreisverkehr

Beim Einfahren in den Kreisverkehr in der Bühläckerstraße Ecke Endersbacher Straße verursachte am Mittwochabend eine 62-jährige Autofahrerin einen Unfall. Sie übersah einen im Kreisverkehr fahrenden VW Touran. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Fellbach: Unfall beim Wenden

Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer beabsichtigte am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr in der Stettener Straße zu wenden. Beim Rückwärtsfahren stieß er mit einem vorbeifahrenden Pkw Fiat zusammen. An den Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden in Höhe von 7500 Euro.

Winnenden: Radfahrer beim Überholen gestürzt

Zu beleidigenden Äußerungen kam es am Mittwochabend nach einem Unfall zwischen den Beteiligten. Ein 26-jähriger Ford-Fahrer überholte gegen 17.30 Uhr in der Max-Eyth-Straße einen Radfahrer, der dabei zu stürzte. Wie es zu dem Sturzgeschehen kam, ist derzeit noch unklar, da auch unterschiedliche Geschehensabläufe geschildert wurden. Die Polizei hat zur Klärung des Unfallhergangs sowie wegen einer vom Radfahrer geäußerten Beleidigung die Ermittlungen aufgenommen. Passanten die das Geschehen erlebten, sollten sich bitte bei der Polizei Winnenden als Zeugen zu Verfügung stellen und sich unter Tel. 07195/6940 melden.

Waiblingen: Pkw zerkratzt

In der Ludwigsburger Straße wurde am Mittwoch zwischen 5.15 Uhr und 13 Uhr ein BMW auf fast der gesamten rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

Schorndorf: Vorfahrt missachtet - eine Leichtverletzte

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend ereignete. Gegen 21.15 Uhr missachtete ein 34-Jähriger an der Einmündung Schillerstraße / Göppinger Straße die Vorfahrt einer 22 Jahre alten Motorradfahrerin. Die Zweiradfahrerin erkannte die Situation und bremste ihr Fahrzeug ab, um eine Kollision zu vermeiden. Hierbei stürzte sie zu Boden, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog. Zu einer Berührung ihres Fahrzeuges mit dem Pkw Skoda kam es nicht.

Schorndorf: Altgeräte entwendet

Bereits am Montagabend kurz nach 22 Uhr entwendeten zwei Unbekannte aus einem Container, der auf dem Gelände eines Elektrofachgeschäftes in der Heinkelstraße aufgestellt ist, mehrere Altgeräte. Das Polizeirevier Schorndorf hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen; über den entstandenen Sachschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Winnenden: Unfall beim Ausparken

Auf rund 1000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 19-Jähriger am Mittwochvormittag verursachte. Gegen 11 Uhr beschädigte er beim Rückwärtsausparken seines Pkw Mercedes Benz den Mercedes einer 68-Jährigen, der auf einem Parkplatz in der Straße "Am Jakobsweg" abgestellt war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.04.2018 – 08:13

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle-teils unter Alkohol gefährliches Überholmanöver

    Aalen (ots) - Aalen: Parkrempler Lediglich geringer Sachschaden entstand, als eine 41-Jährige am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr mit ihrem Pkw VW Golf beim Ausparken einen Pkw Ford beschädigte, der in der Parkstraße abgestellt war. Westhausen: Gefährlich überholt Am Mittwochmorgen befuhr gegen 8.35 Uhr eine 25-Jährige mit ihrem Pkw Hyundai die Kreisstraße 3319 von ...

  • 26.04.2018 – 07:53

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Schwerer Unfall auf B29

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Weinstadt-Beutelsbach: Fahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein 39-Jähriger am frühen Donnerstagmorgen auf der B29 zu. Der Mann war gegen 3.30 Uhr mit seinem Kia in Richtung Aalen unterwegs, als er im Baustellenbereich auf Höhe Beutelsbach aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Hierbei stieß er gegen am Fahrbahnrand ...

  • 25.04.2018 – 18:14

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Wasser statt Urin abgegeben; Unfall

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Fellbach: Wasser statt Urin bei Drogentest Ein 21 Jahre alter Autofahrer hat am Mittwochvormittag bei einem Drogentest anstelle einer Urinprobe nur Wasser abgegeben. Der Mann hatte gegen 09:30 Uhr in der Vordere Straße mit seinem Renault einen geparkten Peugeot gestreift und einen Sachschaden von circa 600 Euro angerichtet. Bei der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht auf Drogeneinfluss beim ...