Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemeldungen Landkreis Schwäbisch Hall bis 12.00 Uhr

Aalen (ots)

Rosengarten: Verkehrsunfallflucht mit ZEUGENAUFRUF

Am Samstagabend gegen 22:50 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Kleinbuslenker die B 19 von Schwäbisch Hall kommend in Fahrtrichtung Uttenhofen. Kurz nach der Abzweigung Hohenholz kam er in einer lang gezogenen Linkskurve über die Fahrbahnmitte in den Gegenverkehr und streifte das entgegen kommende BMW Cabrio eines 23-jährigen Fahrzeuglenkers. Im Anschluss fuhr der Kleinbus weiter. Es dürfte sich um eine Art Mercedes Vito, vermutlich Farbe blau gehandelt haben. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall bittet, dass sich Zeugen unter der Telefonnummer 0791-4000 melden.

Untermünkheim: Vorfahrtsunfall mit hohem Sachschaden

Am Samstagmittag befuhr ein 45-jähriger A-Klasse Lenker die Wittighäuser Steige in Fahrtrichtung Ortsmitte Untermünkheim. An der Einmündung B19/ Hohenloher Straße bog er ab. Hierbei übersah er die ordnungsgemäß fahrende 44-jährige Opel Fahrerin und es kam zum Unfall. Es wurde niemand verletzt. Insgesamt wird der Schaden auf 5.500 Euro beziffert.

Braunsbach: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Kindern

Am Samstagmittag befuhr ein 24-jähriger Vitofahrer die Kreisstraße 2547 von Zottishofen her kommend. Beim Einbiegen in die Kreisstraße 2548 missachtete er die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden 30-jährigen Skodafahrers und es kam zum Unfall. Im Skoda befanden sich noch die 29-jährige Ehefrau und die beiden Kinder im Alter von 1 und 4 Jahren. Die beiden Kinder, welche ordnungsgemäß in Kindersitzen gesichert waren, wurden durch den Unfall schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 31.03.2018 – 14:53

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Winnenden - Fahrzeugbrand

    Aalen (ots) - Winnenden - Fahrzeugbrand Am Samstag gegen 12:40 Uhr fuhr ein 33-Jähriger mit seinem PKW Daimler auf der B 14 von Schwaikheim kommend, in Richtung Winnenden. Kurz vor der Ausfahrt Winnenden bemerkte der Fahrer Rauch aus dem Motorraum. Er fuhr vor der Einmündung der Friedrich-List-Straße an den Fahrbahnrand und öffnete die Motorhaube. Zu diesem Zeitpunkt schlugen bereits einige Flammen aus dem Motor. ...

  • 31.03.2018 – 12:27

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle bis Samstag 10 Uhr

    Aalen (ots) - Gem. Kaisersbach - Auf Motorrad aufgefahren Am Freitag gegen 12 Uhr fuhr ein 48-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße vom Ebniseekreisel in Richtung Murrhardt. Etwa 300 m nach dem Kreisverkehr hielt er zum Linksabbiegen an und ließ ein entgegenkommendes Fahrzeug durch. Die hinter dem Motorrad fahrende 59-jährige Lenkerin eines VW Caddy erkannte ...

  • 31.03.2018 – 12:25

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle bis Samstag 10 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall-Wackershofen - Ausparkunfall Am Freitag gegen 12:45 Uhr parkte ein 36-Jähriger seinen PKW Audi aus einer Parklücke auf dem Parkplatz vom Freilandmuseum Wackershofen aus. Aus Unachtsamkeit stieß er dabei gegen einen gegenüber geparkten PKW BMW. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 EUR. Gaildorf-Kleinaltdorf - Mit ...