Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A 62/Glan-Münchweiler Pkw überschlägt sich mehrfach

POL-PDKL: A 62/Glan-Münchweiler
Pkw überschlägt sich mehrfach
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein 48jähriger Pkw-Fahrer kam am Samstag, 07.10.2017, um 18:25 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Glan-Münchweiler in Fahrtrichtung Pirmasens nach rechts von der Fahrbahn ab. An der angrenzenden Böschung überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden hierbei schwer verletzt. Eine Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 50 000,-EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern