Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Wohnhausbrand mit hohem Sachschaden

POL-PDKL: Wohnhausbrand mit hohem Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Oberweiler-Tiefenbach (ots)

Am frühen Samstagmorgen werden Polizei und Rettungskräfte in die Hauptstraße in Oberweiler-Tiefenbach gerufen, da dort ein Wohnhaus in Flammen steht. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten 3,5 Stunden, am Haus entstand ein Totalschaden. Ein Bewohner wurde mit Brandverletzungen mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die polizeilichen Ermittlungen wurden durch die Polizei Lauterecken aufgenommen und werden durch die Kriminalpolizei Kaiserslautern weitergeführt. Die Hauptstraße im Bereich des Brandortes wurde halbseitig gesperrt, da das Wohnhaus einsturzgefährdet ist. Die Feuerwehren Oberweiler-Tiefenbach, Wolfstein, Kreimbach-Kaulbach und Lauterecken waren mit insgesamt 50 Kräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern