Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Zeugenaufruf nach Unfallflucht mit einer schwerverletzten Person

Neubrandenburg (ots)

Am Donnerstag, den 26.01.2023 gegen 13:30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Neubrandenburg ein Verkehrsunfall in der Neubrandenburger Oststadt mitgeteilt, bei welcher eine Person schwerverletzt wurde.

Zum Unfallzeitpunkt überquerte eine 58-jährige Frau mit ihrem schwarz-weiß gefleckten Hund die Robert-Koch-Straße auf Höhe Ihlenpool. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde sie dabei von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und schwerverletzt. Zum Fabrikat, der Farbe und dem Fahrzeugführer können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Aus diesem Grund ist die Polizei dringend auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Wer Beobachtungen zum Tatgeschehen gemacht hat oder Hinweise auf das betreffende Fahrzeug geben kann, meldet sich bitte beim PHR Neubrandenburg unter 030555825224 oder jeder anderen Polizeidienststelle sowie im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Diana Krüger
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 26.01.2023 – 12:28

    POL-NB: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    A19/Malchow (ots) - Am 26.01.2023, gegen 09:45 Uhr ist es auf der A19 Autobahnabfahrt Waren zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem drei Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin die A19 in Fahrtrichtung Rostock und verließ diese auf Höhe der Abfahrt Waren. Folgend kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. ...

  • 25.01.2023 – 12:34

    POL-NB: Zeugenaufruf nach großflächiger Sachbeschädigung an einem Wohnhaus

    Waren (ots) - In den heutigen Morgenstunden wurden die Beamten des Polizeihauptreviers Waren über eine Sachbeschädigung eines Wohnhauses in der Mozartstraße in 17192 Waren informiert. Als die Beamten kurze Zeit später vor Ort eintrafen, konnten sie die großflächige Sachbeschädigung an der Fassade sowie einer großen Fensterscheide feststellen. Nach ersten ...