Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

A19/Malchow (ots)

Am 26.01.2023, gegen 09:45 Uhr ist es auf der A19 Autobahnabfahrt Waren zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem drei Personen verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin die A19 in Fahrtrichtung Rostock und verließ diese auf Höhe der Abfahrt Waren. Folgend kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Alle drei Insassen, darunter die Fahrzeugführerin sowie zwei 26-jährige Mitfahrerinnen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Zum Verletzungsgrad können derzeit keine Angaben getätigt werden.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 25.01.2023 – 12:34

    POL-NB: Zeugenaufruf nach großflächiger Sachbeschädigung an einem Wohnhaus

    Waren (ots) - In den heutigen Morgenstunden wurden die Beamten des Polizeihauptreviers Waren über eine Sachbeschädigung eines Wohnhauses in der Mozartstraße in 17192 Waren informiert. Als die Beamten kurze Zeit später vor Ort eintrafen, konnten sie die großflächige Sachbeschädigung an der Fassade sowie einer großen Fensterscheide feststellen. Nach ersten ...

  • 24.01.2023 – 13:40

    POL-NB: Unbekannte Tatverdächtige brechen in Werkstatt ein

    Neubrandenburg (ots) - Im Zeitraum vom 23.01.2023, 16:30 Uhr bis zum 24.01.2023, 06:45 Uhr kam es in 17034 Neubrandenburg, Genzkower Straße zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Werkstatt. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich derzeit unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zum Firmengelände und folgend gewaltsam Zugang in die Werkstatt- und Büroräume. Aus diesen entwendeten die Unbekannten diverse Laptops ...