Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Spielothek in Neubrandenburg überfallen

Neubrandenburg (ots)

Der Polizei in Neubrandenburg wurde am 06.09.2022 gegen 02:10 Uhr über den Notruf ein Überfall auf eine Spielothek im Neubrandenburger Reitbahnviertel gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten zwei bislang unbekannte Täter unter dem Vorhalt von waffenähnlichen Gegenständen zunächst die Schlüssel einer Mitarbeiterin, nachdem diese die Spielhalle verschlossen und verlassen hatte. Anschließend verschafften sich die Unbekannten Zutritt zu den Räumlichkeiten. In der weiteren Folge löste die Alarmanlage der Spielhalle aus, woraufhin die Täter von der weiteren Tatausführung abließen und in Richtung Demminer Straße flüchteten. Es gelang ihnen nicht, Einnahmen und Geldbestände aus der Spielothek zu erbeuten.

Die Täter sind männlich und um die 20 Jahre alt. Sie sind ca. 1,70m groß und sprachen mit südländischen Akzent. Beide Männer waren schwarz gekleidet, wobei die Jacke eines Mannes mit einem umlaufenden weißen Streifen im Bauchbereich versehen war.

Eine sofort eingeleitete Fahndung unter dem Einsatz mehrerer Funkstreifenwagen und eines Fährtensuchhundes verlief ohne Erfolg. Beamte des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensuche- und sicherung am Tatort im Einsatz. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen werden Zeugen gesucht. Sachdienliche Hinweise zum Raubüberfall nimmt die Polizei Neubrandenburg unter 0395-5582 5224 oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Susann Ossenschmidt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 06.09.2022 – 13:18

    POL-NB: Landwirtschaftsbetrieb angegriffen

    Malchin/Retzow (ots) - Vom Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes in 17139 Retzow bei Malchin wurden mehrere Liter Kraftstoff, ein Fahrzeug und diverse Werkzeuge entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen begaben sich bislang unbekannte Tatverdächtige in der Zeit vom 03.09.2022, 21:45 Uhr bis 04.09.2022, 09:00 Uhr widerrechtlich auf das Firmengelände und gewaltsam in die darauf befindlichen Werkstatträumlichkeiten. Aus ...

  • 06.09.2022 – 11:41

    POL-NB: Dieseldiebstahl in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Im Zeitraum vom 02.09.2022, 16:00 Uhr bis zum 05.09.2022, 07:00 Uhr wurden in 17034 Neubrandenburg drei Fahrzeuge angegriffen und mehrere Liter Diesel entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich derzeit unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zu einem Firmengelände in der Demminer Straße und entwendeten gewaltsam knapp 130 Liter Diesel aus den Kraftstofftanks dreier VW Transporter. ...

  • 05.09.2022 – 14:46

    POL-NB: Einbrecher in Neubrandenburg gestellt

    Neubrandenburg (ots) - Dank eines rechtzeitigen Hinweises und mit Unterstützung eines Fährtensuchhundes gelang es Beamten des Polizeihauptreviers Neubrandenburg bereits in der vergangenen Woche einen Einbrecher zu stellen. Der Geschädigte eines Geschäftes im Stadtteil West Neubrandenburgs verständigte am 31.08.2022 gegen 03:15 Uhr die Polizei, weil er über die Videoüberwachung seiner Geschäftsstätte eine ...