Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in einen Imbiss in der Oststadt Neubrandenburgs

Neubrandenburg (ots)

Am Morgen des 19.01.2022 meldete eine Reinigungskraft telefonisch den Einbruch in einen Imbiss im Juri-Gagarin-Ring in Neubrandenburg.

Nach bisherigem Kenntnisstand drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 18.01.2022, 21:00 Uhr bis zum 19.01.2022, 06:00 Uhr widerrechtlich in die Räumlichkeiten des Imbisses ein, welcher sich im Kreuzungsbereich zur Salvador-Allende-Straße befindet. Hier sollen Bargeld aus der Kasse sowie elektronische Geräte entwendet worden sein. Ein Zugang zum Gebäude ist sowohl über den Haupteingang, als auch über eine Tür an der Giebelseite des Gebäudes möglich.

Zur Spurensuche und -sicherung kam der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Neubrandenburg zum Einsatz. Die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurden im Kriminalkommissariat Neubrandenburg aufgenommen.

Anwohner und Passanten, die im o. g. Tatzeitraum die Tat oder Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395/55825224 oder in der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Pressestelle
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 19.01.2022 – 10:13

    POL-NB: Hinweisgeber stellt Einbrecher auf frischer Tat

    Demmin (ots) - Am Morgen des 18.01.2022 wurde das Polizeihauptrevier in Demmin gegen 05:10 Uhr von einem 62-Jährigen angerufen, der soeben einen vermeintlichen Einbrecher in der Loitzer Straße gestellt hat. Vor Ort trafen die Beamten auf die beiden Männer. Der 35-jährige Tatverdächtige räumte die angezeigte Straftat weitestgehend ein und äußerte sich den Polizisten gegenüber auch zum Tatverlauf. Bei dem Objekt ...

  • 18.01.2022 – 13:49

    POL-NB: Dieb kann kurze Zeit nach der Meldung vorläufig festgenommen werden

    Röbel/Müritz (ots) - Am 17.01.2022 wurde das Polizeirevier in Röbel gegen 15:20 Uhr über einen Diebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Warener Chaussee informiert. Noch am Telefon wurden die Beamten informiert, dass der männliche Tatverdächtige ein Kraftfahrzeug bestiegen und sich vom Ereignisort entfernt haben soll. Einem Funkstreifenwagen fiel kurze Zeit ...

  • 18.01.2022 – 11:55

    POL-NB: 3-jähriger Junge wird von angeleintem Hund verletzt

    Neubrandenburg (ots) - Am 17.01.2022 wurden Beamte des Polizeihauptreviers gegen 16:15 Uhr zum Ostufer des Reitbahnsees in Neubrandenburg gerufen, da es dort zu einer fahrlässigen Körperverletzung zum Nachteil eines 3-jährigen Jungen gekommen sein soll. Nach bisherigem Erkenntnisstand befand sich eine 31-jährige Neubrandenburgerin zusammen mit ihren beiden Kindern und einer Begleitperson am Reitbahnsee. Der 3-jährige ...