Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Reitbahnsee

Neubrandenburg (ots)

Am Samstag, den 18.07.2020 ist es gegen 21:15 Uhr am Reitbahnsee in Neubrandenburg zu einer Körperverletzung gekommen. Vier deutsche Jugendliche (weiblich - 16 Jahre und 3x männlich - 14, 18 und 18 Jahre alt) haben sich an der offiziellen Badestelle am Reitbahnsee aufgehalten, als die 16-Jährige von zwei fremden Frauen auf Grund ihrer Leibesfülle beschimpft und beleidigt wurde. Zudem drohten die Unbekannten damit, dass sie weitere Personen rufen würden, welche die Jugendlichen verprügeln würden. Als eine der unbekannten Frauen telefonierte, verließen die Jugendlichen den Strandbereich und gingen in Richtung Bushaltestelle. Plötzlich kamen von hinten zwei unbekannte Männer (TV 1+2) angelaufen, die den einen 18-Jährigen am Arm packten, mit der Hand mehrfach ins Gesicht schlugen und am Ende an den Hintern traten. Um eine weitere Konfrontation zu verhindern, gingen die vier Jugendlichen schneller in Richtung Bushaltestelle. Kurz vor der dortigen Bushaltestelle kam ein anderer unbekannter Mann (TV 3) von hinten angelaufen, spuckte der 16-Jährigen ins Gesicht und beleidigte sie mehrfach wegen ihrer Leibesfülle.

Die drei männlichen Tatverdächtigen können wie folgt beschrieben werden: TV1: ca. 1,80 m, weißes Shirt, TV2: ca. 1,80 m, lila Shirt, Lederjacke, dünne Statur, TV3: ca. 1,85 m, schwarze Stoffjacke, dicke Statur. Die drei Tatverdächtigen hatten alle einen Vollbart und waren zwischen 20-30 Jahre alt.

Zu den beiden Frauen, die die 16-Jährige vor der beschriebenen Körperverletzung beleidigt haben, kann nur gesagt werden, dass sie korpulent und schwarz gekleidet waren sowie ein ca. 8-12-jähriger Junge bei ihnen war.

Im Kriminalkommissariat Neubrandenburg wurden die Ermittlungen wegen der Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht. Wer den Sachverhalt beobachtet hat, Angaben zu möglichen Tatverdächtigen oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, richtet diese bitte an die Polizei in Neubrandenburg unter 0395-5582 5224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 20.07.2020 – 15:03

    POL-NB: Fahrzeugführer mit 2,83 Promille nach Flucht vor der Polizei gestoppt

    Neustrelitz (ots) - Am 19.07.2020 gegen 13:15 Uhr haben die Beamten des Polizeihauptreviers Neustrelitz einen Fahrzeugführer mit 2,83 Promille angehalten und kontrolliert. Die Beamten waren zuvor bei einem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt, bei welchem sich herausstellte, dass der Tatverdächtige stark alkoholisiert mit seinem Fahrzeug geflüchtet ist. Im Rahmen ...

  • 20.07.2020 – 12:44

    POL-NB: Nachmeldung zum Brand in einem Hotel in Waren (Erstmeldung vom 19.07.2020 23:34 Uhr)

    Waren (ots) - Wie bereits berichtet wurde, ist es am gestrigen 19.07.2020 zu einem Brand in der Sauna eines Hotels in der Fontanestraße in Waren (Müritz) gekommen. Die 65 Kameraden der umliegenden Feuerwehren konnten das Feuer löschen. Durch das Feuer und die Rauchentwicklung ist ein erheblicher Schaden von mindestens 100.000 Euro entstanden. Die Gäste des Hotels ...

  • 17.07.2020 – 16:47

    POL-NB: Zeugenaufruf nach Diebstahl von Werkzeug aus einem Firmentransporter

    Altentreptow (ots) - In der Nacht vom 16.07.2020 zum 17.07.2020 wurde in Altentreptow ein Firmentransporter aufgebrochen. Der angegriffene Firmentransporter stand unter dem Carport eines Einfamilienhauses im Trostfelder Weg in 17087 Altentreptow. Nach bisherigen Erkenntnissen haben bislang unbekannte Täter den Transporter gewaltsam aufgebrochen und aus diesem Werkzeug ...