Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Körperliche Auseinandersetzung in Malchower Spielhalle

Malchow (ots)

Am 14.06.2019 gegen 01:55 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg eine körperliche Auseinandersetzung in einer Spielhalle am Malchower Stadthafen gemeldet.

Die Beamten des Polizeireviers Röbel konnten in der Mühlenstraße in Malchow den 32-jährigen verletzten Geschädigten, welcher bereits im Rettungswagen versorgt wurde sowie zwei Zeugen antreffen. Der Geschädigte konnte durch die Beamten nicht befragt werden. Er musste aufgrund seiner Verletzungen ins Klinikum nach Plau am See verbracht werden.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen kann zum Sachverhalt gesagt werden, dass sich der Geschädigte und die beiden Zeugen in der Spielhalle aufgehalten und Alkohol getrunken haben. Gegen 01:45 Uhr kamen zwei männliche Personen dazu. Alle fünf Personen haben dann gemeinsam Alkohol getrunken, bevor es zu einem verbalen Streit zwischen dem Geschädigten und den beiden Männern kam. Dabei schlug einer der Beschuldigten dem Geschädigten mehrfach mit der Faust ins Gesicht, bevor er ihm zusätzlich eine volle Bierflasche auf den Kopf schlug, sodass die Flasche zersplitterte. Der Geschädigte ging daraufhin zu Boden. Beide Beschuldigte traten dann gemeinsam auf den am Boden liegenden Geschädigten ein. Anschließend ließen sich die Beschuldigten von einer unbekannten Person mit einem Pkw abholen und flüchteten.

Wenig später meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei zwei stark alkoholisierte Personen welche auf der Landesstraße nahe Jabel gingen. Eine Überprüfung durch die Beamten ergab, dass es sich um die beiden Tatverdächtigen handelte. Die Personenbeschreibung stimmte überein.

Die beiden Beschuldigten im Alter von 35 und 47 Jahren wurden in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest bei dem 35-Jährige ergab einen Wert von 1,75 Promille. Der 47-Jährige verweigerte den Atemtest. Beide Beschuldigte wurden im Anschluss zur Blutprobenentnahme ins Krankenhaus nach Waren verbracht.

Nach erfolgter Belehrung und Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurden die Beschuldigten entlassen.

Gegen die Beiden ermittelt nun die Kriminalkommissariatsaußenstelle in Röbel wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 14.06.2019 – 08:27

    POL-NB: Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person auf der L 272

    L 272 (ots) - Am 14.06.2019 gegen 05:00 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 272 zwischen Philippshof und Prützen ein Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person. Ein 34-jähriger Fahrer eines Pkw Opel Combo befuhr die L 272 aus Philippshof kommend in Richtung Prützen. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Fahrer in einer Rechtskurve ...

  • 13.06.2019 – 15:12

    POL-NB: Sperrung der BAB20 auf Grund eines Verkehrsunfalls mit alleinbeteiligtem LKW

    BAB20 (ots) - Am 13.06.2019 gegen 08:25 Uhr ist es auf der BAB20 in Fahrtrichtung Stettin zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten LKW-Fahrer gekommen, in deren Folge die Autobahn für 45 Minuten vollgesperrt werden musste. Der 56-jährige Fahrzeugführer befuhr die BAB20 in Fahrtrichtung Stettin, als dieser kurz vor der Anschlussstelle Anklam aus bisher ...

  • 13.06.2019 – 14:31

    POL-NB: 31-Jähriger beschädigt mit einem Hammer sieben Scheiben am Justizzentrum

    Neubrandenburg (ots) - Am 13.06.2019 gegen 10:15 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass derzeit eine Sachbeschädigung am Justizzentrum am Friedrich-Engels-Ring in Neubrandenburg begangen wird. Demnach soll ein unbekannter Täter mit einem Hammer mehrere Fensterscheiben eingeschmissen haben und anschließend in Richtung Nachtjackenviertel mit einem Fahrrad geflüchtet ...