Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: 8.000 Euro Schaden nach Einbruchsdiebstahl in Industriehalle

Ueckermünde (ots)

In Ueckermünde, bei Berndshof, sind in der Nacht vom 8. zum 9. Oktober 2019 unbekannte Täter in eine Industriehalle eingebrochen. Der KDD war bereits vor Ort und hat Spuren gesichert. Entwendet wurden insbesondere diverse Werkzeuge und technische Geräte. Insgesamt entstand ein Schaden von fast 8.000 Euro.

Die Polizei bittet nun um Hinweise. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Ueckermünde unter der 039771-820 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 08.10.2019 – 16:20

    POL-ANK: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in Greifswald

    Anklam (ots) - Bereits am Nachmittag des 26. September 2019 ereignete sich am Hansering in Greifswald ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt wurden. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen - insbesondere den Fahrer eines dunklen Fahrzeugs. Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich der Verkehrsunfall wie folgt: Der 81-jährige Fahrer eines grauen Toyota Rav bog von der ...

  • 08.10.2019 – 10:47

    POL-ANK: 24 Gasflaschen aus Baustoffhandel gestohlen

    Pasewalk (ots) - Gestern Vormittag meldete in Pasewalk eine Firma für Baustoffe, dass in deren Lager in der Bahnhofstraße insgesamt 24 volle Gasflaschen entwendet worden sind. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Gelände. Der Tatzeitraum erstreckt sich vom 04. Oktober gegen 18.00 Uhr bis 07. Oktober 2019 ca. 9.30 Uhr. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 1.400 Euro. Der KDD war vor Ort und ...