Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bus und Pkw in Grimmen

Grimmen (ots)

Am Dienstag, dem 16.04.2024 gegen 13:00 Uhr wollte ein 73-jähriger Deutscher mit seinem Renault den Parkplatz eines Supermarktes verlassen und nach rechts auf die Friedrichstraße auffahren. Hierbei übersah er offenbar den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Bus und es kam zum Zusammenstoß. Im Bus befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste und die 33-jährige deutsche Fahrerin blieb unverletzt. Der 73-Jährige hingegen verletzte sich schwer am Kopf und wurde durch den Rettungsdienst ins nahegelegene Krankenhaus gebracht.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste im Weiteren abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Marcel Opitz
Telefon: 03831/245 205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 16.04.2024 – 13:52

    POL-HST: Bettelnde Rumänen auch im Landkreis Vorpommern-Rügen unterwegs

    Landkreis Vorpommern-Rügen (ots) - Am Montag, dem 15.04.2024 informierte die Polizeiinspektion Neubrandenburg über um Arbeit oder Geld bettelnde Rumänen im Bereich Demmin und Neustrelitz (Pressemitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108770/5757398). Ein Anfangsverdacht einer Straftat ergab sich bei den angetroffenen aus Rumänien stammenden Personen ...

  • 12.04.2024 – 15:54

    POL-HST: 74-Jährige verliert rund 25.000 Euro bei einem Fall von Lovescamming (Liebesbetrug)

    Landkreis V-R (ots) - Über mehrere Monate erkämpfte sich ein mutmaßlicher Betrüger einen Platz im Herzen einer 74-Jährigen und veranlasste sie dazu, in mehreren Schritten rund 25.000 Euro an fremde Personen zu überweisen. Seit Mitte Dezember 2023 umgarnte der angebliche Verehrer die 74-Jährige, der sie über eine Dating Plattform kontaktierte. Er schickte ihr ...