Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Vorfahrtsfehler in Tribsees mit schweren Folgen

Tribsees (ots)

Am heutigen Mittwoch, dem 30.11.2022 ereignete sich gegen 07:00 Uhr in Tribsees auf der Landesstraße 192 ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 59-jähriger Deutscher mit seinem Renault den Verbindungsweg in Richtung Landesstraße und wollte diese geradeaus in Richtung Kronsberg überqueren. Hierbei übersah er augenscheinlich einen auf der Landesstraße befindlichen und in Richtung Autobahn fahrenden Volkswagen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, in dessen Folge sich sowohl die 60-jährige deutsche Fahrerin des Volkswagen als auch der Renault-Fahrer schwer verletzten. Die beiden Fahrzeuge erlitten wirtschaftlichen Totalschaden. Der Volkswagen wurde durch den Aufprall noch gegen ein, zuvor aus Richtung Kronsberg gekommenen und an der Landesstraße verkehrsbedingt haltenden, Opel geschleudert. Dessen 21-jähriger deutscher Fahrer sowie die 30 Jahre und 17 Jahre alten Mitfahrer blieben unverletzt. Am Opel entstand geringer Sachschaden.

Die beiden schwerverletzten wurden mittels Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bartmannshagen gebracht. Der Gesamtschaden summiert sich auf etwa 6.100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Marcel Opitz
Telefon: 03831/245 205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 30.11.2022 – 10:43

    POL-HST: Straßenraub in Stralsund

    Stralsund (ots) - Am Dienstag, dem 29.11.2022 kam es in den Abendstunden zu einem Polizeieinsatz im Stralsunder Stadtteil Knieper aufgrund eines vermeintlichen Raubüberfalls. Gegen 20:00 Uhr ging ein 33-jähriger Deutscher durch eine Unterführung im Heinrich-Heine-Ring und traf dort auf einen ihm unbekannten Mann. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Angriff des Täters auf den 33-Jährigen, bei dem er beraubt wurde. Anschließend sei der Tatverdächtige mit dem ...

  • 29.11.2022 – 10:54

    POL-HST: Schwiegermutter mit Scharfsinn bringt Polizei auf heiße Spur

    Stralsund (ots) - Am Montag, dem 28.11.2022 meldet gegen 16:00 Uhr eine 34-jährige Hinweisgeberin der Polizei in Stralsund, dass ihre 65-jährige Schwiegermutter auf einem hiesigen Supermarktparkplatz einen Audi A4 gesehen hat, mit identischen amtlichen Kennzeichen, wie sie am Ford Kuga der Hinweisgeberin seien. Die Beamten machten sich umgehend auf den Weg. ...