Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: PKW landet bei Marlow auf dem Dach

Marlow (ots)

Am heutigen Dienstag, den 22.10.2019, ereignete sich auf der Landesstraße 182 zwischen Marlow und Alt Guthendorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Die 35-jährige Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Marlow befuhr gegen 10:00 Uhr mit ihrem PKW Peugeot die L 182 in Fahrtrichtung Alt Guthendorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Straßenbaum. In der Folge kippte der PKW um und kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen. Die Fahrzeugführerin wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus nach Rostock.

Der PKW Peugeot musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 16.000 Euro. Die Fahrbahn musste während der Verkehrsunfallaufnahme für etwas mehr als eine Stunde voll gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 22.10.2019 – 13:15

    POL-HST: Einbruch in die Kurverwaltung Middelhagen

    Middelhagen/ Rügen (ots) - In der Nacht von Montag (21.10.2019, 22:30 Uhr) zu Dienstag (22.10.2019, 07:00 Uhr) verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zur Kurverwaltung in der Dorfstraße in Middelhagen. Neben diversen elektronischen Geräten wurde auch das Dienstfahrzeug der Kurverwaltung entwendet. Hierbei handelt es sich um einen roten PKW Skoda Fabia mit dem Kennzeichen RÜG - AO 667. Der Gesamtschaden ...

  • 18.10.2019 – 14:19

    POL-HST: Kriminalpolizei klärt Serie von Kraftstoffdiebstahl auf

    Stralsund/Grimmen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, dem 17.10.2019, wurde ein 26-jähriger Mann vorläufig festgenommen, der im dringenden Tatverdacht steht, in mindestens dreizehn Fällen Kraftstoff aus abgestellten Fahrzeugen entwendet zu haben. Bei den Diebstählen, überwiegend im besonders schweren Fall, die im Zeitraum von Mitte September bis zum 17.10.2019 im Bereich Stralsund und Grimmener Umland (Reinberg, ...