Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Abschlussmeldung zum Versammlungsgeschehen um Teterow

Güstrow/ Teterow (ots)

Am heutigen Donnerstag fanden ab 05:30 Uhr vier angemeldete Versammlungen in Form von Straßenblockaden auf der B 104 und der B108 um Teterow statt. Diese richteten sich unter anderem gegen aktuelle politische Entscheidungen zum Nachteil der Landwirtschaft, Gastronomie, des Transportgewerbes, des Gesundheitswesens sowie aller mittelständiger Unternehmen. Um 10:30 Uhr wurden die Versammlungen ordnungsgemäß aufgelöst und die Straßen wieder für den normalen Straßenverkehr freigegeben. Die Versammlungen verliefen aus polizeilicher Sicht störungsfrei. Erst zum Versammlungsende kam es zu leichten Stauerscheinungen. Insgesamt waren 53 Teilnehmer mit 14 Traktoren, 16 PKW und zwei Sattelzugmaschinen vor Ort. Die Polizeiinspektion Güstrow war insgesamt mit 14 Beamten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Pressestelle
Diana Schmicker
Telefon: 03843 266 303
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 15.02.2024 – 11:21

    POL-GÜ: Fahrzeugführer mit 3,77 Promille festgestellt

    Güstrow/ Laage (ots) - Am Dienstag gegen 11:10 Uhr stellten Einsatzbeamte des Polizeireviers Bützow nach einem Zeugenhinweis auf der K31 zwischen Knegendorf und Diekhof einen 62-jährigen Deutschen als Fahrer eines Skoda fest. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,77 Promille. Als Grund für seine ...