Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Mitteilung zur Versammlungslage in Kühlungsborn

Kühlungsborn (ots)

Im Kühlungsborn haben am 18.01.2022 ab 18:00 Uhr 140 Personen als Gegner der staatlichen Corona-Politik an einer unangemeldeten Versammlungen teilgenommen. Anlässlich dieser Versammlung wurde eine Strafanzeigen wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz aufgenommen.

Das Polizeihauptrevier bewältige diesen Einsatz mit eigenen Kräften.

Bei der Versammlung wurde auf das Einhalten der derzeit gültigen Corona-LVO hingewiesen. Wo keine Masken aufgesetzt waren, so wurde auf den Abstand geachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 18.01.2022 – 16:21

    POL-GÜ: Brennende Zigarette löst Wohnungsbrand aus

    Teterow (ots) - Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am 18.01.2022 gegen 09:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in Teterow gerufen worden. Der 71 jährige deutsche Wohnungsinhaber sei wohl mit einer brennenden Zigarette in der Hand eingeschlafen. Durch das Herunterfallen fing ein Hocker und ein Teil vom Teppich Feuer. Augenscheinlich wurde der Mann durch den Brandgeruch wach und er konnte das Feuer alleine löschen. ...

  • 18.01.2022 – 16:19

    POL-GÜ: Auto kommt aufgrund Winterglätte von der Fahrbahn ab

    Teterow/ Groß Wokern (ots) - Am 28.01.2022 gegen 09:15 Uhr befuhr die 35 jährige zusammen mit ihrem 8 jährigen Kind im Auto die Straße in Groß Wokern, als sie kurz vor der Bahnunterführung aufgrund der glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW verlor. Das Auto drehte sich und rutschte in den Straßengraben. Beide wurden durch hinzukommende Ersthelfer aus dem Auto geholt. Die Frau steht unter Schock, aber ...