Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: ausartende Geburtstagsparty

Güstrow (ots)

Am 09.10.2021 kam in Bülower Burg gegen 02:30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nach gemeinsamen Alkoholgenuss kam es zu einem Streit zwischen Gast und Gastgebern. Als eine Frau aus der Runde den Streit schlichten wurde, trat ihr die Besucherin in den Bauch, eine weitere Frau erhielt einen Tritt ins Gesicht. Die Geschädigten wurden zur Behandlung ins Krankenhaus Güstrow gebracht. Gegen die Beschuldigte wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. Mit dem Polizeieinsatz war die Party beendet.

   i. A.

Detlef Uhl

Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 05.10.2021 – 09:57

    POL-GÜ: PKW brennt vollständig aus

    Güstrow (ots) - In der Nacht zum 05.10.21, gegen 02:00 Uhr ereignete sich in der Güstrower Albanstraße ein Brand eines PKWs. Bei Eintreffen der Polizeikräfte und der Feuerwehr brannte dieser bereits in voller Ausdehnung. Durch den Brand wurden zudem ein weiterer in der Nähe abgestellter PKW und angrenzende Bäume beschädigt. Die Feuerwehr Güstrow war mit 2 Fahrzeugen im Einsatz. An beiden PKWs entstand ...

  • 04.10.2021 – 10:26

    POL-GÜ: Beschädigungen durch Säure in Büroräumen

    Güstrow (ots) - Am 03.10.2021, gegen 11:00 Uhr waren Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Güstrow im Einsatz in der Neukruger Str. in Güstrow. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in die Büroräume eines Wohn- und Geschäftshauses ein und verteilten eine unbekannte, stark riechende Flüssigkeit in den Büroräumen und beschädigten damit teilweise das Inventar. Da vor Ort zunächst nicht abschließend beurteilt ...

  • 03.10.2021 – 10:03

    POL-GÜ: Hauswand stoppt Radfahrer

    Güstrow (ots) - Am Samstagabend war ein 72-jähriger deutscher Radfahrer in der Eisenbahnstraße in Güstrow unterwegs. Nach Angaben von Zeugen fuhr er in deutlichen Schlangenlinien und letztlich gegen eine Hauswand, worauf er stürzte. Eine durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,38 Promille. Aufgrund seiner fehlenden zeitlichen und örtlichen Orientierung und des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung wurde er in das KMG Klinikum Güstrow eingeliefert ...