Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Arbeitsunfall - Mann fällt sieben Meter in die Tiefe

Teterow / Gnoien (ots)

Zu einem Arbeitsunfall ist es am 08.05.2020, gegen 09:40 Uhr, in Altkalen, gekommen. Ein 35 jähriger ukrainischer Staatsbürger ist bei Dacharbeiten sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus nach Rostock geflogen. Der Kriminaldauerdienst ermittelt vor Ort. Ebenso ist die Berufsgenossenschaft informiert, die die Ermittlungen zur Unfallursache übernehmen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 08.05.2020 – 11:55

    POL-GÜ: Messerstecherei in Lalendorf

    Teterow / Lalendorf (ots) - Am 08.05.2020, gegen 07:30 Uhr, wurde bekannt, dass es in Lalendorf zu einer Messerstecherei gekommen sei. Die beiden 40- und 34-jährigen Deutschen sollen zusammen in einer Wohnung gewesen sein und Alkohol und Drogen konsumiert haben. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der beide verletzt wurden. Der 34 Jährige hatte ein Messer genutzt und dem 40 Jährigen Stichverletzungen ...

  • 08.05.2020 – 11:16

    POL-GÜ: Mähroboter aus Baumarkt entwendet

    Güstrow (ots) - In der Nacht zum 08.05.2020 sind unbekannte Täter in einen Baumarkt in Güstrow eingebrochen. Entwendet wurden acht Rasenmähroboter. Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung vor Ort. Es ist ein Stehlschaden von 4.000 Euro entstanden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Güstrow Kristin Hartfil Telefon: 03843/266-302 Fax: 03843/266-306 E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de http://www.polizei.mvnet.de ...

  • 08.05.2020 – 11:13

    POL-GÜ: Fahrer kommt mit Auto von der Fahrbahn ab und überschlägt sich.

    Güstrow (ots) - Der 22 jährige Deutsche befuhr am 08.05.2020, gegen 06:00 Uhr, die Schweriner Chaussee in Güstrow, als er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und sich überschlagen hat. Zur Unfallaufnahme, medizinischen Versorgung und Bergung des Fahrzeugs wurde für zwei Stunden eine halbseitige Sperrung eingerichtet. Der Mann wurde zur ...