Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Detektiv stellt Ladendieb - Haftbefehl realisiert

Güstrow (ots)

Der Detektiv eines Drogeriemarktes in der Güstrower Innenstadt hat am 17.10.2019 einen flüchtigen Dieb, der Waren im Wert von 500 Euro eingepackt hatte, gestellt und die Polizei gerufen. Der bei der Durchsuchung gefundene Autoschlüssel passte zu einem in der Nähe geparkten Auto, in dem sich augenscheinlich ebenfalls Diebesgut im Wert von 1.000 Euro befand. Bei einer Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass der 28jährige Täter mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde festgenommen und wird einem Richter vorgeführt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 18.10.2019 – 12:20

    POL-GÜ: Reifen an fünf PKW zerstochen

    Güstrow (ots) - In der Nacht zum 18.10.2019 wurden in der Ortschaft Prüzen die Reifen an fünf Fahrzeugen beschädigt. Als der Geschädigte gegen 06:00 Uhr mit seinem Auto zur Arbeit wollte, war sein Reifen platt. Er stellte dann auch fest, dass im Umfeld noch vier weitere PKWs stehen, deren Reifen kaputt sind. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, melden sich bitte ...

  • 18.10.2019 – 11:58

    POL-GÜ: Werkstattaufbruch - Akkuschrauber und Kettensäge entwendet

    Kühlungsborn (ots) - In der Ostseeallee in Kühlungsborn wurde in der Nacht zum Freitag ein als Werkstatt genutzter Holzschuppen aufgebrochen. Einem ersten Überblick nach sind Arbeitsmaterialien und technische Geräte, wie Akkuschrauber und Kettensäge, weg. Der Stehlschaden wird mit 3.000 Euro angegeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Güstrow Kristin ...

  • 18.10.2019 – 10:52

    POL-GÜ: Radfahrer missachtet rote Ampel und verursacht dadurch einen Verkehrsunfall

    Rostock (ots) - In der Hamburger Straße in Rostock kam es gestern gegen 09:30 zu einem Verkehrsunfall. Der 55jährige Fahrradfahrer hatte an der Ampel rot, fuhr aber dennoch. Die 34jährige Fahrerin eines VW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...